Das Leben oder so ähnlich
#1


Das Leben oder so ähnlich
   Ivoire   Fenris Everglade
am 07.09.1998


Der Sand zwischen ihren Zehen fühlte sich wie damals in Frankreich an, damals als sie noch ein Kind gewesen war und sie einmal mit dem Waisenhaus ans Meer gefahren waren. Die Erinnerung war so verschwommen gewesen, das sie nicht einmal mehr gewusst hatte das sie existierte. Ivoire hob den Kopf als eine Schar Möwen über sie hinweg flog, die Flügel weit gespannt und sie ihren Mundwinkel zu einem Lächeln heben lies.
Vögel dachte sie und ein sanfter Windstoß trieb ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht. Sie hob die Hand um sie fortzuwischen, dabei atmete sie tief die Salzige Luft ein. Erinnerungen die wie lang vergessene Träume an die Oberfläche drängten hatte sie immer mehr, seitdem sie hier in Sardinien war. Das erste Mal in ihrem Leben schien sie die Möglichkeit zu haben frei zu sein oder so etwas das an dieses Wort heran kam. Ihre Finger fanden das kühle Metall des silbrigen Armbandes, das so fein wie geflochtenes Feenhaar schien. Es mochte sie noch immer binden, das Gewicht des Halsbandes das sie noch immer trug und wofür Fenris eine Lösung suchte, holte sie immer wieder in das Hier und jetzt zurück. Frei würde sie erst sein wenn auch dieses fort sein würde, wie lange es dauerte wusste niemand.

Etwas mehr als drei Wochen waren vergangen seitdem der dunkelhaarige Zauberer ihr die Freiheit offenbart hatte, ihr ein Stück ihres alten Lebens zurückgegeben hatte. Was auch immer ihr altes Leben auch sein mochte, sie kannte nichts anderes als das was sie so viele Jahrelang getan hatte. Sie musste erst lernen was sie im Leben wollte, was es für sie bereit halten sollte.
Ivoire schloss die Augen, sie lauschte den Geräuschen der Wellen die gegen den Sand schlugen, das ferne Rauschen des Windes der durch die spärlichen Baume glitt, das Schlagen der Flügel am Horizont. Tief in sich spürte sie eine, ihr unbekannte Ruhe, eine Ruhe die sie so, in dieser Form noch nie verspürt hatte.
[Bild: ivoireavatarp4kkw.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste