26.03.2023, 00:30
Whiskey und Zigarettenrauch
Er war … entzückend. Alexej hatte schon lange niemanden mehr getroffen der so jung war und dies nicht nur im Äußerlichen sondern wie es schien auch vom Charakter. Das Raubtier in ihm hebt witternd die Schnauze und hebt knurrend die Lefzen. Die Braunen Locken fallen dem Jungen in das blasse Gesicht, seine Haut ist so hell das sie im flackernden Luminanz Licht des Clubs fast zu leuchten scheint. In ihm steigt der Wunsch auf sie zu zerstören, seine eigenen Markierungen auf seinem blassen Fleisch zu hinterlassen und dem Jungen sein Zeichen aufzudrücken. Was für ein hübsches Ding er doch ist. ,,Wein?“ Alexej lächelt und dreht das Glas mit Whiskey zwischen seinen Finger er summt in den Tiefen seiner Kehle ,,Bist du das erste Mal hier Hübscher? So etwas wirst du hier kaum finden, aber ich gebe dir etwas aus, alles was du willst!“ bietet der Ältere an und er hebt die Hand um den Barkeeper zu signalisieren das er einen weiteren Wunsch hat.
Er stotterte und trotz des Dämmrigen Lichtes, der wechselnden Farben kann er die sanfte Röte auf den Wangen des Jungen erkennen und er sonnt sich in dieser Tatsache, saugt sie hungrig auf. Es ist viel zu lange her das er sich mit jemanden so … exquisiten umgeben hat und sie kennen sich kaum fünf Minuten.
,,Musst du nicht!“ grollt Alexej und bietet ihm seine Hand an ,,Alexej!“ bietet er ihm an und sein Lächeln zeigt einen Hauch von Zähnen. ,,Bist du ganz allein hier oder wartet ein hübscher Verehrer auf der Tanzfläche auf dich?“
Er ist nicht wirklich subtil, aber das ist er hier nie. Er hat ein klares Ziel vor Augen und hält sich kaum mit Plattitüden und leeren Worten auf. Hier bringen sie sowieso meistens nichts, die meisten die hier her kommen sind entweder für Sex hier oder aber um sich in Vergessenheit zu trinken. Da kann der Club noch so gehoben sein, am Ende bleibt es doch immer das gleiche.

