Whiskey und Zigarettenrauch
Irgendwie war es aufregend mit einen so attraktiven und sehr dominant ausstrahlenden Mann zu flirten bzw. umworben zu werden. Jace wusste, dass es sicherlich in etwas hinaus laufen würde, was sicherlich im erotischen Sinne enden würde. Vielleicht sollte er Alexej aufklären dass er wirklich eine pure Jungfrau war und noch nicht mal geküsst wurde. Und Jace traute sich auch sich ein wenig den Grund für seinen Aufenthalt zu erzählen, wobei Alexej anscheinend erfahren genug war um sich eine Meinung zu bilden. Die Worte waren sehr schmeichelnd und Jace musste kichern:
"So? Was glauben Sie, was er verpassen würde?" Oh hoffentlich war das jetzt nicht zu übermütig, das wollte Jace natürlich nicht vermitteln. Wieso regte sich sein Körper so krass bei ihm? Jace konnte es sich nicht erklären, aber er spürte wie es ihm sehr gefiel so eine Aufmerksamkeit zu bekommen. Das war wirklich ungewohnt, sonst wurde er nur belächelt und mehr nicht. Wahrscheinlich weil Jace nicht der typische Klischee Homosexueller war, der sich mehr für Mädchenkram interessierte als alles andere. Er war eben ein Nerd und spielte gerne sowas wie D&D und Schach und war eben sehr belesen, ebenso hatte er eine ausgezeichnete Kenntnis über Kunst und Kultur.
"Leben? Ein sehr ausgefächerter Begriff... aber ich kann Sie verstehen." Schließlich kam sein Tequilashot, der irgendwie in einem weitaus größeren Shot gegossen wurde wie er es sonst kannte und sah faszinierend zu, wie Alexej es vorbereitete. Salz und Zitrone gehörten eben dazu... und... oh shit, wenn er schon so die Salzpackung aufriss, wie würde es dann aussehen, wenn er eine Kondompackung aufriss? Komisch waren Jace Gedanken und innerlich war er Feuer und Flamme, mehr von diesen Mann zu erfahren. Es störte ihm auch nicht, dass Alexej um Ecken älter war als er...
"Okay..." Sagte er leise und tat wie ein braver Kerl alles, was Alexej ihn auftrug zu tun. Oh er war so eine typische Sub, fehlte nur noch dass er ihn ein Halsband verpasste, was sehr sehr sehr aufregend wäre, da Jace auf sowas irgendwie stand, nur es nie zum ausdruck brachte. Als Alexej näher kam hielt Jace den Atem an, wollte er etwa ihn küssen? Vielleicht sollte er ihn doch aufklären... der Schluck rann schwer und brennend die Kehle hinunter und die WIrkung zeigte sich schon ein wenig, weil ihm doch heiß wurde.

