Whiskey und Zigarettenrauch
Ob das eine so gute Idee war mitzugehen? Immerhin stieg er in ein fremdes Auto hinein, saß neben einem Fremden und das Schweigen war irgendwie komisch. Er konnte regelrecht die Blicke des Mannes fühlen, die entlang seines Körpers wanderten und Jace versuchte sich etwas zu entspannen. Er war natürlich nicht so etwas gewohnt und fühlte sich irgendwie ein wenig eingeschüchtert von diesem Luxus, den Alexej in jeder Faser seines sinnlichen und adretten Erscheinungsbilds verkörperte. Sie erreichten schließlich den Ort und Jace wurde wohl nervös und war unglaublich neugierig, was ihm erwarten würde und nahmen den Aufzug. Er zögerte kurz dann trat er hinein und stellte sich direkt an die Wand, Alexej gegenüber.
"Bitte verzeih... ich bin diesen Prunk nicht ganz so gewohnt... auch wenn ich gestehen muss dass ich von diesem Prunk fasziniert bin... also... nun ja ich bin ein ärmlicher Kunststudent und da kann ich Prunk Kunst und Geschichte aller höchstens hinter Panzerglas betrachten..." Er kratzte sich am Hinterkopf und schluckte schwer als dann der Fahrstuhl hinauffuhr und das noch ein Weilchen dauern würde. Sollte Jace vielleicht sagen dass er wirklich ein ungeschriebenes Blatt war? Denn jetzt gab es kein Zurück mehr und irgendwie wollte auch Jace nicht mehr zurück. Dieser Mann war so faszinierend, so... im positiven Sinne anders und einzigartig.
"Ich sollte aber... denke ich eine wichtige Komponente erwähnen." Er lächelte verlegen und sagte:
"Ich bin... nun ja... weder geküsst noch... du weißt schon..." Oh Mann jetzt war es raus...