27.03.2023, 21:34
Whiskey und Zigarettenrauch
Der Junge war fügsam wie ein Lamm und wäre Alexej ein schlechterer Mann, ein gieriger noch dazu würde er sich kaum wirklich um die Emotionalen Befindlichkeiten von Jace kümmern. Er wäre bereits nackt und er selbst bis zur Basis seines Schwanzes in ihm vergraben aber so ... ,,Ich will dich ... das ist unbestreitbar aber du bist jung, vielleicht sogar zu jung auch wenn ich glaube das du zu mindestens Volljährig zu sein scheinst. Aber für das was ich mit dir machen will wirst du etwas Zeit brauchen. Ich mag es grob, das ist nicht für jeden etwas und wenn ich bedenke das du noch nie angefasst wurdest ..." Alexej hielt Inne und rieb sich über den Kiefer. Er spürte bereits die ersten Stoppeln unter seinen Fingern, ein Zeichen dafür das der neue Tag bereits angebrochen war. ,,Ich gebe dir die Möglichkeit zu gehen, deinen Wein auszutrinken und ich rufe dir ein Taxi, lasse dich nach Hause fahren und du kannst dir jemanden anderen Suchen der dir diese Dinge beibringt, nicht jemanden wie ich!" er war ehrlich, seine Stimme ruhig und sicher. In diesem Augenblick kämpfte er seine Erregung nieder, lies den Geschäftsmann durchblicken den er die meiste Zeit des Tages war um dem Jungen klar zu machen was es bedeuten würde, sollte er sich wirklich, tatsächlich in seine Fänge begeben.
Er würde ihn nicht ablehnen, aber er war auch nicht so skrupellos das er die offensichtliche Unerfahrenheit von Jace ausnutzen würde um all das zu bekommen was gewiss auf ihn warten würde, auf der anderen Seite ... war es nicht der Traum eines Jeden einen unbedarften Jungen in seine Klauen zu bekommen und ihn nach seinen Wünschen zu formen. Die Jungen Männer mit denen er sonst verkehrte fand er entweder in einem anderen Club in der Stadt indem genau solche Menschen mit diesen Veranlagungen hingingen oder aber es wurde bereits im Öffentlichen Raum klargestellt. Jace mochte auf seine Dominante Art ansprechen, eine Devote Seite haben aber zum Teufel er war ein halbes Kind und Alexej kein Mann der sich vollkommen vergaß.