25.06.2023, 03:50
Kiss me on the mouth and set me free
Alexanders Lächeln vertiefte sich bei den Worten des Jüngeren bevor er den Kopf zu ihm hinabbeugte und einen weiteren Kuss auf dessen Mundwinkel fallen ließ, sanft und vorsichtig in kleinster Weise aber drängend. ,,Ein nettes Kompliment von dir … aber du musst nicht verlegen sein, geschweige denn dich schämen Nathaniel. Du weist gar nicht wie schön du bist, wie regelrecht perfekt. Glaube mir, ich habe jeden Tag mit schönen Menschen zu tun, mit Models und den schönen und reichen. Die meisten von ihnen mögen von außen schön sein, gar bezaubernd aber innerlich sind sie allesamt hässlich du hingegen … du hingegen bist exquisit!“ erklärte der Modeschöpfer mit leiser, grollender Stimme und hob die Hand, dessen Arm noch immer locker um die Schultern des Jüngeren ruhte um damit sanft durch das kurze Haar in seinem Nacken zu streichen. ,,So ein unglaublich schönes Ding das du bist!“ murmelte er und hob die andere Hand, umfing dabei sanft sein Kinn und drehte dessen Kopf leicht von links nach rechts. Sein Blick war prüfend, musternd und doch ganz und gar liebevoll ,,Und was ich dir alles antun möchte hübscher Junge … so viele Dinge!“