Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Wie sehr er es mochte, wenn Alex ihn so nannte. Seinen hübschen Jungen. Seinen guten Jungen. Oder wenigstens überhaupt seinen Jungen. Er wollte so gern der Junge von jemandem sein und gerade fühlte es sich sehr gut an, es für Alex zu sein.
Als dieser den sanften, vorsichtigen Kuss intensivierte, schaffte er es zumindest für eine kurze Weile das Hirn des Anderen auszuschalten und für einen kleinen Moment fühlte er einfach, ließ sich von seinen Emotionen durch den Kuss tragen. Für den Augenblick des Kusses war er sogar so frei, dass ihm ein kleines Seufzen entwich, als der Andere seine Lippe biss. Ein Seufzen, das sich dann in der anderen Mundhöhle entrollte. Der Biss hatte weh getan, zumindest ein wenig. Und eigentlich war Nathaniel sich sicher gewesen, dass er Schmerzen nicht mochte, dass er davon genug erlitten hatte und nie wieder welche spüren wollte. Vor allem nicht solche, denen er aus dem Weg gehen konnte. Aber dieser kleine, süße Schmerz hatte sich gut angefühlt. So gut, dass in seiner Magengegend noch ein wenig mehr kribbelte.

Als er die Frage des Anderen hörte, wollte er gerade wieder die Augen öffnen um ihm zu antworten, als die Lippen seinen Mund aber wieder zu einem leidenschaftlichen Kuss einfingen. Vielleicht auch besser so, denn tatsächlich fürchtete er sich ein wenig ihm eine ehrliche Antwort zu geben. Allerdings fand auch dieser Kuss irgendwann ein Ende und als der Blondschopf dann die Augen öffnete, sah er etwas schuldbewusst ins Gesicht des Älteren, wich dem Blick dann aber doch aus. „Ich... also... ich konnte nicht, weil.. ich hab heute Morgen an dich gedacht und dann...“ War er einfach wirklich, wirklich scharf gewesen. „...aber ich hab aufgehört und bin dann duschen gegangen. Ich bin nicht gekommen.“ Er sah doch zu ihm, schmiegte sich etwas dichter an ihn, rieb seine Nase an der Anderen. „Bitte, Daddy, sei nicht sauer...“ Das wollte er nämlich wirklich nicht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Nathaniel - 25.06.2023, 19:26

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste