Kiss me on the mouth and set me free

Kiss me on the mouth and set me free
   Nathaniel   Alexander
am 20.06.2022

Ein gewaltiger Stein fiel ihm vom Herzen, als er das Lächeln des Anderen sah, das ihm signalisierte, dass er zumindest nicht zu sauer war. Es würde keine Strafe geben, zumindest nicht im direkt oder im herkömmlichen Sinne. Keine Strafe, wie Nathaniel sie schon gut kannte. Er blinzelte leicht bei den nächsten Worten, verteilte dann ganz viele sanfte, kleine Küsse im Gesicht des Älteren.“Ich mach es nie wieder.“ Ein Kuss auf die Nasenspitze des Anderen. „Ich verspreche es. Nur, wenn du es erlaubt hast...“ Er realisierte gar nicht, wie leichtfertig er hier bereit war einen Teil seiner Freiheit aufgegeben. Und dann auch noch den Teil, mit dem er das Meiste seines Geldes verdiente. Männer zahlten dafür zuzusehen, wie er an sich herumspielte, ihn kommen zu sehen. Ihm dabei Anweisungen zu geben oder ihn zu bezahlen, dabei besondere Outfits zu tragen.Natürlich ging einiges davon auch noch mit ein Masturbationsverbot oder gar einem Peniskäfig, aber nun mal längst nicht alles.

Ein überraschtes Stöhnen entkam ihm, als sich die Hand plötzlich an seine Beule legte und automatisch, kam er da Hand etwas entgegen, küsste dann wieder innig den Mund, der ihm so anregende Dinge erzählt, ihm prophezeite, dass sein Daddy sich um ihn kümmern würde. Okay: Er wählte ganz schön andere Worte dafür, aber Nathaniel registrierte vor allem, dass da jemand war, der ihn für sich haben wollte und das fühlte sich so gut an, so neu an. „Wenn du es willst, werde ich es allen zeigen, Daddy.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kiss me on the mouth and set me free - von Nathaniel - 25.06.2023, 20:32

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste