03.07.2023, 22:18
Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende
Natürlich. Er hatte mit dieser Standardantwort gerechnet und ein mildes wenn auch etwas trauriges Lächeln erschien auf seinen Lippen, bevor er leicht den Kopf neigte ,,Ich möchte dir keinen Namen geben, ich möchte wissen wie du heißt. Solange du es mir nicht sagst, werde ich keinen anderen für dich verwenden. Ich weiß das dir diese Trainer beigebracht haben was du zu sagen hast und was nicht … aber ich möchte dies ändern!“ ein kleines Eingeständnis dessen was er für ihn vorgesehen hatte, wenn es auch für den Anfang nicht alles beinhalten würde. ,,Mein Name ist Alexander, du kannst mich Alex nennen oder Alexander, du kannst es dir aussuchen in Ordnung?“ erklärte er ruhig und lehnte sich entspannt in den weichen Ledersitz zurück, während er den Jungen weiterhin ruhig betrachtete. Zwei Stunden würden sie Fliegen, zu Alexanders Familiensitz wo bereits sein Arzt auf sie warten würde. Er wollte sicher gehen das es dem Jungen gut ginge, das keine bleibenden Schäden hinterlassen worden waren und das er optimal versorgt werden würde in nächster Zukunft.
,,Magst du das fliegen bisher?“ erkundigte er sich und lächelte sanft bei der offensichtlichen Begeisterung die der Junge dabei verspürte, er schien sich langsam in seinem Sitz zu entspannen während seine Augen auf die Welt unter ihm gerichtet waren, die immer kleiner und kleiner wurde bevor sie schließlich in die ersten Wolkenbänke eintauchten.
,,Hast du Hunger oder Durst, du kannst sagen wenn du etwas möchtest. Wir haben einige Sandwiches, Wasser und Saft wenn du magst!“ kleine Dinge mit denen er beginnen würde und eines der ersten Dinge die er tun würde wenn sie in seinem Zuhause waren, waren dieses Halsband und den elenden Peniskäfig abzunehmen, aber das würde er erst dort tun.