Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende

Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende
   Nathaniel   Alexander
am 01.03.2023

Der Versuch nützlich zu sein … es war nur natürlich und doch wollte Alexander es nicht. Nathaniel wäre kein Diener, er wäre kein Angestellter oder gar Leibeigener er wäre etwas viel viel wertvolleres wenn … wenn er dies irgendwann vielleicht zulassen würde. ,,Nein!“ sagte Alexander entscheiden ,,Du brauchst nicht kochen Nathaniel und ich denke das du in den vergangenen Wochen kaum etwas vernünftiges gegessen hast. Ich lasse Martha rufen!“ erklärte er ruhig und lächelte den jungen Mann sanft an, als er sein Handy aus der Innentasche seines Jacketts nahm. Das Telefonat war kurz und die erfreute Stimme der Mexikanerin ließ in seiner Brust etwas warmes aufflammen. Ihm selbst war die Entscheidung schwer gefallen dies hier zu tun, sich einen Menschen zu kaufen damit er ihm Gesellschaft leistete, damit er ihn vielleicht sogar lieben könnte. Zu welch einer Armseeligen Kreatur war er doch geworden? Auf Alexanders Frage hin lächelte er leicht ,,Nun ich und du wie unschwer zu erkennen ist und dann noch Martha und einige der Sicherheitskräfte. Thomas und Mikel die du heute schon kennengelernt hast zum Beispiel, aber sie haben eigene Zimmer in einem anderen Teil des Hauses und du wirst ihnen eigentlich kaum begegnen oder sie bemerken, außer es wäre erforderlich!“ erklärte er ruhig und deutete dann aber mit dem Kopf auf eine der offenen Türrahmen. ,,Wollen wir uns draußen hinsetzten, das Wetter ist schön und Martha wird ein wenig Zeit brauchen um dein Essen fertig zu stellen, etwas anderes als Sandwiches!“

Die Terrasse die sich hinter der Küche erstreckte, mit ihren geschwungenen Stufen die nach unten in den weitläufigen Garten führten war ein angenehmes Plätzchen. Vom Meer her wehte ein angenehmes Lüftchen und Trug den Duft von Salzwasser und Tang mit sich. Alexander wartete bis sich Nathaniel auf einen der gepolsterten Stühle gesetzt hatte, bevor er mit etwas Abstand neben ihm Platz nahm. ,,Wir ist es wichtig Nathaniel das ich deinen Aufenthalt hier so angenehm wie nur irgendwie möglich gestalte. Ich möchte das du weist das dir niemand hier weh tun wird, niemand wird etwas gegen deinen Willen tun und es ist wichtig das du wieder lernst Dinge zu sagen die du möchtest oder nun einmal auch nicht verstehst du das?“
Wie konnte man einem Siebzehnjährigen am besten erklären das man in seinem gesamten Leben eigentlich nur allein gewesen war und als man dann endlich die Liebe gefunden hatte, wurde sie einem auf so bestialisch und Gewaltsame Art und Weise entrissen das man nie wieder glaubte sie zu finden? Nicht nur Theoretisch exzisierte der Junge nicht mehr sondern auch praktisch, er war vom Angesicht der Weltkarte gewischt worden und nur dies schien die einzige Möglichkeit zu sein ihn für Alexander wichtig werden zu lassen, die Möglichkeit darzustellen etwas mit ihm zu beginnen das vielleicht einem Leben gleichen würde.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende - von Alexander - 04.07.2023, 11:39

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste