04.07.2023, 13:06
Ein Ende ist ein Anfang ist ein Ende
Selbstschutz oder zu mindestens ein Teil davon. Die ganze Wahrheit, irgendwann würde er es dem Jungen sagen müssen aber in diesem Augenblick? Nein. Die Informationen die er bis jetzt geteilt hatte würden reichen, fürs erste zu mindestens. Bei seiner kleinen Bitte nickte Alexander ,,Du kannst Martha bitten die das benötigte zu geben, wir haben auch einen kleinen Garten Martha pflanzt dort Kräuter an ich denke sie wird sich darüber freuen wenn ihr jemand zur Hand gehen wird!“ Martha, die nur wenig Älter als Alexander selbst war, Verwitwet und in Samuel einen nie gehabten Sohn gesehen hatte. Sie hatte Alexanders Entscheidung verstanden, wenngleich sie die Art nicht befürwortet hatte, aber am Ende war sie seine Angestellte wenngleich wie eher ein Freundschaftliches Verhältnis pflegten.
,,Natürlich … die Treppe geht vom Ende des Gartens aus. Ich kann sie dir Zeigen wenn du möchtest aber ich denke das wir erst einmal essen oder viel mehr du und dann ruhst du dich etwas aus wenn du magst? Kommst langsam an und entscheidest wie es für dich hier werden soll?“ ein Vorschlag, eine kleine Hoffnung mehr nicht.