05.07.2023, 15:57
Die Sache mit den hübschen Dingen
,,Sie nach hübscher Junge!“ Jeans Mundwinkel hob sich leicht und er zog erneut an der sacht glimmenden Zigarette während er darauf wartete das der Junge und noch immer ausgesprochen, nackte Mann das Geschenk begutachtete das er ihm aus einer Laune heraus gekauft hatte.
Ganz gleich das er die erste Nacht mit dem Jungen aus reinem Eigennutz heraus gewollt hatte, dazu eine recht hohe Bargeldsumme ihm ins Ohr geflüstert hatte als er halb auf seinem Schoß gesessen hatte. Nathaniel hatte ihn mit großen Augen angesehen bevor Jean sich zurückgelehnt hatte und ihn abwartend angeblickt hatte, er war kein Mann der halben Sachen. Ganz gleich was er sagte, er meinte es so und dies war eine der Eigenschaften an ihm die seine Kunden an ihm zu schätzen begonnen hatten das … und einige andere Dinge.
„Sind das Saphire?“ die schlanken Finger strichen über die Manschettenknöpfe, während er die Steine fast schon ehrfürchtig betrachtete.
,,Tansanite!“ korrigierte Jean ihn ruhig und deutete dann mit einer Kopfbewegung auf das andere Geschenk das sich noch in der schlichten Tüte befand ,,Mach das andere auf!“ sagte er mit leiser Stimme, seine dunklen Augen ruhten auf dem nackten Jungen Mann und auf dem Lächeln das auf seinen Lippen erschien als er die Schatulle aufklappte und das silberne Armband erblickte.
Eigentlich hatte Jean indem Juweliergeschäft nichts kaufen wollen, sehen ja aber mehr auch nicht. Das Armband und die Manschettenknöpfe waren ihm erst später aufgefallen und er hatte sofort an den Jungen denken müssen.
Ein letzter Zug an der Zigarette, bevor er sie im Aschenbecher ausdrückte und sich etwas aufrichtete als Nathaniel zu ihm kam. Jean war ebenfalls noch nackt, es hatte keine Notwendigkeit daran bestanden sich anzukleiden. Es war erst früher Abend und wenn es nach ihm ging währen noch mindestens eine oder zwei weitere Runden Sex eingeplant. Die Bettdecke hatte er nur grob über seine Mitte gezogen, aber mehr um der Eventualität von heißer Asche zu entgehen. Der Kuss auf seine Wange ließ ihn lächeln bevor er nickte und das schmale Silberarmband aus der Schatulle nahm. ,,Als ich es sah dachte ich das es gut zu deiner Kette passen würde, eine angenehme Ergänzung!“ erklärte Jean dann aber und hob eine Augenbraue bei den Worten des Jungen Mannes. ,,Nun … ich kaufe gerne Dinge, für mehr habe ich mein Geld nicht und ich mag es sie an dir zu sehen. Was die Hemden betrifft … ich denke dann werde wir wohl einkaufen gehen müssen!“ seine Lippen hoben sich und er legte einen Arm um die Schultern von Nathaniel und zog ihn gegen seine Brust ,,Ich denke das würde mir gefallen!“