05.07.2023, 23:16
Die Sache mit den hübschen Dingen
„Ach ja, ist das so?“, säuselte Nathaniel dann ein wenig, „möchtest du mir von diesen Talenten vielleicht noch was zeigen?“ Ein freches Grinsen lag in seinem Gesicht, ein lebendiges Funkeln in den Augen. Jean mochte ja stellenweise bedrohlich wirken, einfach von der Art und Weise her wie er auf aufzutreten gedachte, aber jetzt im Moment? Jetzt saßen sie nackt zusammen im Bett und hatten ein lockeres Gespräch, dass alles andere als bedrohlich wirkte. Es schien ihm gerade also ein passender Moment um mehr über Jean herauszufinden, auch wenn die Porzellankätzchen natürlich ein Scherz gewesen waren. Die Information, die er dann stattdessen bekam, war aber irgendwie... nun ja: Nicht wirklich neu, denn dass der Andere Interesse an ihm hatte, war ihm dann doch schon aufgefallen und so musste er wirklich lachen. Als er damit fertig war, legte er ihm eine Hand auf die Schulter und schmunzelte. „Ist das so? Und ich dachte schon, du kaufst mir teuren Schmuck, weil du so ganz und gar desinteressiert an mir bist.“ Wer hätte gedacht, dass Jean tatsächlich irgendwie niedlich sein konnte?
Zwei Finger legten sich dann an das Kinn des Anderen und drehten das Gesicht zu ihm. „Ich mag, dass du dich für mich interessierst“, erklärte er dann, ehe er seinen Mund auf die Lippen des Anderen legte und ihn zu einem innigen Kuss einlud, seine Zunge etwas mit der eigenen umspielte. Seine Hand zog unterdessen die Decke vom Schoß des Anderen, nur um dann kurz den Kuss zu unterbrechen und sich dorthin zu setzen, wo eben noch die Decke gewesen war, die Arme locker auf seine Schultern zu legen und ihn wieder zu küssen. Als sie sich dann nach eine Weile, dieses Mal um Luft zu holen, voneinander gelöst hatten, sah er ihn mit glänzenden Lippen an.“ Spürst du, wie dankbar ich dafür bin, dass du dich für mich interessierst?“ Er schmiegte seine Brust dichter an den Anderen, griff sanft in sein Haar. „Oder soll ich es dir noch deutlicher zeigen?“ Oh, er hatte da so seine Mittel und Wege. Klar, einige davon kannte Jean schon, aber man konnte ja im Grunde gar nicht oft genug Danke sagen.