05.07.2023, 23:31
Die Sache mit den hübschen Dingen
Das Lachen das aus seiner Brust hervorbrach war tief und locker, er verzog die Lippen zu einem Grinsen und schüttelte leicht den Kopf, als er den Jüngeren anblickte. ,,Nun … wer hätte gedacht das ich so schnell durchschaubar bin Nathaniel. Ich entschuldige mich für meine Aufdringlichkeit!“ ein kleiner Scherz, ein sanftes Stupsen mehr war es nicht was er tat und doch ließ er es bereitwillig zu, zu mindestens in diesem Augenblick. ,,Wer weiß … vielleicht werde ich bald damit aufhören dir solche hübschen Geschenke zu machen wenn sich deine Dankbarkeit dafür so n Grenzen hält!“ er hob eine Augenbraue und sah den Jungen Mann abwartend an und wurde … nicht enttäuscht.
Das kleine Geständnis das Nathaniel sich darüber freute, das er es mochte das Jean interessiert war es ließ ihn lächeln und den Kuss bereitwillig erwidern. Doch schnell hob er eine Hand, fädelte seine Finger in das lockige und bereits deutlich zerzauste Haare des Jüngeren und zog daran um die Position seines Kopfes zu verändern, den Kuss tiefer werden zu lassen. Seine Zähne fuhren über die volle Unterlippe, bissen in das weiche Fleisch nur um den kleinen Stich kurz darauf mit dem Streicheln seiner Zungenspitze zu lindern.
Der Ältere Mann wollte bereits protestierend knurren als sich Nathaniel ein Stück zurückzog, doch als dieser die locker liegende Decke fortzog und seine Position veränderte … hieß er ihn bereitwillig willkommen.
Seine Hände umfassten die Hüften des Jungen Mannes, zogen ihn enger an sich und sein Schwanz zuckte bereits deutlich interessiert aufgrund der Position. Sauerstoff wurde aber bald zu einem dringenden Bedürfnis und als sie sich von einander trennten, schmunzelte Jean träge bevor seine Hände über die weiche aber feste Haut an Nathaniels Rücken strichen und tiefer wanderten. ,,Ja … ich denke das sich damit etwas anfangen lässt!“ entschied er mit grollender Stimme, er brauchte keinen Blick zwischen sie zu werfen er sprüte bereits wie seidige Haut von Nathaniels Schwanz gegen seinen Bauch und die seines eigenen Penisses, es war gut aber bei weitem noch nicht perfekt. ,,Ich denke … das du genau das tun solltest!“ entschied Jean dann aber bei Nathaniels Angebot und seine Hände umfassten dessen Hintern und drückten das feste Fleisch. Der Junge Mann war noch feucht und locker, es würde kaum wirklich Zeit in Anspruch nehmen dafür hatte Jean gut eine Stunde zuvor gesorgt. Das einzig ärgerliche war das die Kondome auf Nathaniels Bettseite lagen oder viel mehr auf dem Nachttisch. Jean beugte sich vor und seine Lippen fingen Nathaniels Ohrläppchen ein, er biss sanft hinein und brachte seine Lippen dann dicht an dessen Ohrmuschel ,,Hol ein Kondom hübscher Junge und dann kannst du mir zeigen wie dankbar du bist!“