10.07.2023, 17:42
Oops. Überraschung!
Er sah die Anspannung im schlanken Körper des Jungen, jeder Muskel schien angespannt zu sein, wie zum zerreißen gespannt. Alexander presste die Lippen aufeinander und doch überbrückte er den Abstand zwischen ihren Körpern und schloss ihn in die Arme. Seine Finger strichen sanft durch das kurze Haar in seinem Nacken, massierten dort die angespannten Muskelstränge ,,Es ist alles gut!“ murmelte er mit leiser, tiefer Stimme. ,,Du bist in Sicherheit Nathaniel!“ fügte er nach einem kleinen Augenblick hinzu und dann spürte er wie sich der Jüngere langsam zu entspannen begann und seine Arme sich um ihn legte, ein Zittern lief durch seinen Körper und dann schienen die Dämme zu brechen.
Alexander ließ ihn weinen, schwieg während er ihm sanft über den Rücken und den Nacken strich, ihn hielt und leise, beruhigende Worte murmelte. Nichtssagendes und doch in diesem Augenblick gewiss helfend.
Langsam trat er etwas zurück, auch wenn seine Hände noch immer auf dem Jungen Mann ruhten, er hob eine von ihnen und legte sie sanft an sein Kinn musterte seine verweinten Züge und lächelte leicht, bevor er mit dem Daumen eine der Tränen fortwischte. ,,Du musst dich nicht entschuldigen und … ich wusste nicht das du es gerne tun wolltest. Ich sah es als eine Annehmlichkeit an das Martha dies für dich ebenso erledigt wie für mich!“ erklärte er und nickte dann aber langsam aber er zurücktrat und sich auf einen der Hocker niederließ, die an der Kücheninsel standen. ,,Ich würde dir gerne zusehen wenn dich dies nicht stören würde!“ erklärte Alexander dann sah Nathaniel abwartend an.