Die Sache mit den hübschen Dingen
#9


Die Sache mit den hübschen Dingen
   Nathaniel   Jean
am 28.05.2018


Jean konnte nicht widerstehen seine Handfläche noch einmal über dem Hintern des Jungen Mannes zu spreizen und das feste Fleisch zu drücken, bevor er ihn von seinem Schoß klettern ließ. Der Kuss war fast schon unschuldig süß und reizte ihn zu einem Lächeln, bevor er einen Augenblick zusah wie Nathaniel um das Bett herum ging um eines der Verpackten Kondome aus der, dort liegenden Packung zu holen. Dann aber bewegte sich der Ältere Mann und ließ sich zurück auf das Bett sinken, als er in dessen Mitte angelangt war. Die Laken unter seiner nackten Haut waren angenehm kühl, wenn auch bei weitem nicht mehr so sauber wie als er in das Zimmer eingecheckt hatte. Ein Verstohlenes Lächeln kräuselte seine Mundwinkel als er eines der Kissen ergriff und es unter seinen Kopf schob um einen besseren Blick auf den schlanken Körper von Nathaniel zu erhalten als dieser auf das Bett kroch.
Ein Leises Stöhnen entwich seinen Lippen als sich Nathaniel neben ihn kniete und anstatt, das Kondom gleich zu verwenden, erst einmal den Kopf über seinen Schwanz senkte und mit der Zunge über die samtige Haut fuhr. ,,Guter Junge!“ brummte er leise und seine Hand vergrub sich in den lockigen Strähnen des Jüngeren, nicht um ihn tiefer zu schieben, nein sondern einfach nur um ihn dort zu halten während er Jeans Schwanz tiefer in seinen geschickten Mund nahm. Es war wie jedes Mal ein exquisites Vergnügen und ebenso eine kleine Qual, den der Drang tiefer in den Mund von Nathaniel zu stoßen, die feuchte Hitze enger um seinen Schwanz zu fühlen ließ ihn sich auf die Unterlippe beißen. Doch er hatte Erbarmen, ein wenig zu mindestens und so brummte leise als Nathaniel das keine Folienpäckchen aufriss. ,,Komm näher!“ sagte er leise und seine Hände ergriffen die Hüften des Jungen Mannes als sich dieser über ihn bewegte und kurz darauf langsam auf Jeans Schwanz sank. Das Stöhnen das ihm dabei aus der Kehle gerissen wurde konnte er nicht verhindern als ihn die enge Hitze von Nathaniels Körper umschloss.

Der Laut der über Nathaniels Lippen glitten ließ ihn leicht Lächeln, bevor er sich zwang erneut die Augen zu öffnen, seine Finger gruben sich in die Hüften des Jungen Mannes während er ihm dabei zusah wie er sich auf seinem Schoß bewegte. Seine Finger vergruben sich aber in den lockigen Strähnen und er zog daran als sich Nathaniel vorbeugte und ihre Münder wieder zusammenbrachte. Der Kuss war leidenschaftlich und rau, Jean knurrte und biss in die Unterlippe des Jüngeren bevor er daran saugte und mit der Zungenspitze darüber glitt. Doch lange hielt er es nicht aus, bevor er ebenfalls die Hüfte vom Bett hob um den Stößen von Nathaniel zu begegnen. Die heiße Erregung in seinem Bauch nahm langsam immer mehr zu und ließ seine Haut kribbeln. ,,Guter Junge ...!" knurrte er leise als sich der Kuss löste, seine Finger noch immer fest im Haar von Nathaniel vergraben, Jean zog seinen Kopf zur Seite und fing die blasse Haut an seinem Hals ein. Der Liebesbiss wurde schnell dunkelviolett als sich Jean von seiner Haut löste und seine Lippe an sein Ohr brachte ,,Fick dich auf Daddys Schwanz du kleine Hure!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Sache mit den hübschen Dingen - von Jean - 10.07.2023, 23:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste