12.07.2023, 23:49
Die Sache mit den hübschen Dingen
Sein Orgasmus überrollte ihn regelrecht, als Jeans Hand ihn hart dorthin trieb. Aber noch während er sich zwischen und auf ihnen ergoss, spürte er auch schon den festen Griff an seiner Hüfte und lag plötzlich auf dem Rücken und hatte seine Beine neben seinem Gesicht. Noch bevor er die Situation überhaupt realisieren konnte, immerhin hemmte sein Orgasmus gerade noch ein wenig seine Denkfähigkeit, schrie er kurz etwas auf und krallte seine Finger ins weiße Laken. Der Anzug des Tempos und Intensität war zu schnell und plötzlich gekommen, als dass er diesen kurzen Schmerzensschrei hätte unterdrücken können. Aber er konnte gerade nicht mal irgendwie ertappt dreingucken oder sich Gedanken darum machen, ob man ihn vielleicht in einem anderen Zimmer gehört hatte. Selbst wenn: Wen kümmerte es schon? Jean wohl kaum. Und wenn doch, würde er schon irgendwelche Maßnahmen ergreifen.
So zusammengefaltet, wie er unter dem Anderen lag, war er regelrecht bewegungsunfähig, schaffte es nicht mit der Hüfte irgendwie mitzuschwingen oder anders auf den Anderen einzuwirken. Schweiß vermischte sich mit dem Sperma auf seinem Körper und der Schmerz stand ihm ins Gesicht geschrieben, als der Ältere immer wieder schnell und hart in ihn hineinstieß, als wäre er einfach gefühlloses Fickloch, das nichts spürte.
Die Geräusche, die seinem Mund entkamen, waren eine Mischung aus Stöhnen, wimmern und kleinen Schreien. „Jean, bitte...“ Bitte was? Weitermachen? Aufhören? Langsamer? Eine weitere Information darüber, was er wollte, blieb er dem Anderen schuldig. Nicht zuletzt, weil er gerade diesen besonders sensiblen Punkt in ihm getroffen hatte und ihm damit einen weiteren kurzen Lustschrei entlockte. Allerdings drang dann doch langsam zu seinem Hirn durch, dass sie nicht alleine in diesem Hotel waren und so steckte er sich seine Faust in den Mund um daraufzubeißen und seine Geräusche zu dämpfen, während sich die andere Hand weiterhin ins Laken krallte.
Eines war klar: Dieser Mann schaffte ihn. Morgen würde er wahrscheinlich nur ungerne auf harten Stühlen sitzen. Was war das eigentlich, wenn man nicht mal mehr wusste, ob Schmerz oder Lust überwog?

