Die Sache mit den hübschen Dingen
#15


Die Sache mit den hübschen Dingen
   Nathaniel   Jean
am 28.05.2018


Ein Grunzen verließ seinen Mund, in diesem Augenblick war er noch zu unfähig um sein Gehirn für klar formulierte Antworten zu fordern als Nathaniel die leise Bitte aussprach. Als ob er in diesem Augenblick wirklich fähig dazu wäre sich von ihm zurückzuziehen, ewig würde es nicht gehen nicht, wenn sie riskieren wollten das das Kondom eventuell abrutschte, trotz festhalten.
Die letzten Ausläufer seines Höhepunktes rollten noch immer über ihn hinweg, ließen seine Haut kribbeln und ihn leise brummen als Nathaniel seine Hand an sein Kinn legte und seinen Kopf damit drehte. Der Kuss der daraufhin folgte war schlampig und tief, ein träges drücken und ziehen, saugen und lecken und es war verdammt gut. Er knurrte aber leise als Nathaniel sichtlich bewusst die Hüfte bewegte und sein überempfindlicher Schwanz in ihm zuckte. ,,Bengel!“ knurrte er leise als Jean den Kuss löste und auf ihn hinunterblickte. Doch dann begann sich ein Lächeln auf seinen Lippen anzuzeichnen das schnell zu einem trägen, sichtlich zufriedenen Grinsen würde. ,,Das ist gut!“ antwortete er mit ruhiger, tiefer Stimme auf Nathaniels Geständnis das er den Schmerz gemocht hatte.

Das leise ,,Uff!“ das ihm aus der Brust gerissen wurde als Nathaniel sich mit überraschender Kraft und Geschicklichkeit dazu veranlasste sie beide zu drehen, Jean auf den Rücken zu bringen ließ ihn leise Lachen doch dann schloss er die Augen als der Junge die Verbindung zwischen ihnen trennte. Die danach folgenden Handgriffe waren Fachmännisch und schon oft ausgeführt, eine Tatsache auf die er in genau solchen Augenblicken manchmal etwas erbost war, irgendwo ganz tief drin in sich … dort wo er niemals jemanden hineinblicken lies. Doch diese Tatsache wurde schnell vertrieben als sich Nathaniels Lippen noch einmal um seinen weichen Schwanz schlossen und die letzte Reste von Jeans Erlösung wegsaugten. Der Blickkontakt riss nicht ab, schien nur noch Intensiver zu sein aber als die Stimulation fast zu viel wurde, zog er den jungen Mann an den Schultern zu sich hinauf und vergrub seine Finger in dessen Haar. Die Strähnen waren verschwitzt und sie würden beide eine Dusche brauchen aber dies war ihm in diesem Augenblick sichtlich egal als er ihn tief und doch sanft küsste.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Sache mit den hübschen Dingen - von Jean - 13.07.2023, 21:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste