Pretty Woman?

Pretty Woman?
   Nathaniel   Jean
am 29.05.2018

,,Gut!“ erklärte Jean und wand sich dem Verkäufer zu der sichtlich begierig schien seine Anweisungen entgegen zu nehmen, anscheinend witterte er einen ausgesprochen guten Verkauf an diesem Tag. Was gewiss in gewissen Maßen stimmte, aber Jean tat es nicht nur weil er es konnte … er wollte es. Er wollte Nathaniel eine entsprechende Garderobe zukommen lassen, denn er hatte nicht vor den Jungen Mann nur in seinem Hotelbett zu halten. Wenn es nach Jean gehen würde, würde er ihn auch viele andere Orte zeigen, Galerien, die Oper, Museen und da wollte er das Nathaniel entsprechend gekleidet war. Er hatte einen gewissen Anspruch und dies würde er auch auf Nathaniel übertragen, ob dieser es nun gut heißen würde oder nicht. ,,Wir nehmen eins in jeder Farbe!“ erklärte er ruhig und reichte das Hemd weiter, während das andere zurück an seinen Bestimmungsplatz wanderte. Doch als sich der Ältere wieder Nathaniel zuwandt, war dieser vom kleinen Podest gestiegen und stand nun vor ihm. Jean hob eine Augenbraue und blickte auf den Jungen Mann herunter, ein sanftes Lächeln zupfte an seinen Lippen bei den Worten des jungen Mannes. Er fand es seltsam liebenswürdig das es ihm unangenehm schien so teure Kleidung anzuprobieren ,,Es berührt mich das du Sorge hast das du diese ausgesprochen ansprechende Kleidung nicht tragen wirst aber …“ er beugte sich das kleine Stück zu ihm herunter und hob die Hand, er strich ihm sanft eine widerspenstige Locke aus der Stirn ,,Du bist genügend Gelegenheiten dazu haben hübscher Junge. Wenn du mich lässt … zeige ich dir die ganze Welt!“ ein Versprechen das ebenso eine Tatsache sein würde, würde Nathaniel es zulassen. Jean hatte Gefallen an dem jungen Mann gefunden, mehr als jemals zuvor an einem Sexuell kompatiblen Partner.

Der kleine Kuss den Nathaniel ihm auf die Lippen hauchte ließ ihn sanft Lächeln, bevor er kurz nach seiner Hand griff und sie sanft drückte, doch dann ließ er den Blick prüfend über seine schlanke Gestalt schweifen. ,,Ich denke … ein paar neue Hosen wären treffend nicht war? Die Jeans die du hast sind zwar schön aber … einige Leinenhosen wären für den Sommer schön!“ entschied er dann. Der Sommer, den sie vielleicht in einem von Jeans Häusern in Italien oder Malta verbringen würden wenn er es könnte.

Nachrichten in diesem Thema
Pretty Woman? - von Nathaniel - 14.07.2023, 22:27
RE: Pretty Woman? - von Jean - 16.07.2023, 21:21
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 17.07.2023, 18:32
RE: Pretty Woman? - von Jean - 17.07.2023, 18:45
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 17.07.2023, 19:08
RE: Pretty Woman? - von Jean - 23.07.2023, 14:23
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 23.07.2023, 22:59
RE: Pretty Woman? - von Jean - 24.07.2023, 15:17
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 24.07.2023, 16:19
RE: Pretty Woman? - von Jean - 24.07.2023, 19:11
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 25.07.2023, 23:38