Pretty Woman?

Pretty Woman?
   Nathaniel   Jean
am 29.05.2018

Die gesamte Welt. Okay: Er war wohl wirklich in Pretty Woman gelandet. Aber für den Moment würde er sich nicht beklagen und so lächelte er sanft. „Okay. Ich lass mir gerne die Welt von dir zeigen.“ Es gab wirklich unheimlich viele Orte, die er gerne mal sehen würde. Nicht zuletzt, weil er in seinem jungen Leben einfach wirklich noch nicht weit rumgekommen war. Seine Eltern hatten einfach nie das Geld für weitere Reisen gehabt. Sie waren zweimal gemeinsam im Urlaub gewesen. Einmal Camping in Montana und einmal an der Atlantikküste in North Carolina. Ansonsten hatten sie immer geguckt, dass sie die Ferien zuhause zu einem besonderen Erlebnis gemacht hatten. Nathaniel wollte sich also nicht beklagen. Er wusste, dass er es gut gehabt hatte, auch wenn er bisher nichts von der Welt gesehen hatte. Trotzdem: Er würde sich auch auf keinen Fall dagegen wehren, wenn er in der Zukunft mehr davon sehen konnte. Und wenn es Leute gab, die ihn dafür verurteilten, dass er sich das von einem Mann finanzieren ließ, dem er im Austausch dafür seinen Körper darbot... dann war das so. Nathaniel würde nicht darauf verzichten, nur weil andere Menschen darüber pikiert die Nase rümpften.

Ein freches Grinsen legte sich dann auf seine Lippen. „In Leinenhosen kommt mein süßer Arsch aber nicht so gut zur Geltung. Erträgst du es mit hinterher zu sehen und dabei auf den netten Ausblick verzichten zu müssen?“ Der Verkäufer, der gerade hereingekommen war, bekam plötzlich hochrote Ohren. Upsala. Das war auch eigentlich nicht für ihn bestimmt gewesen.
„Was für Hosen soll ich dem jungen Mann bringen?“, fragte er dann, sah dabei allerdings nicht Nathaniel an, sondern Jean. Eine Tatsache, die Nathaniel doch dazu brachte sich kurz verschmitzt grinsend auf die Lippe zu beißen. Offenbar hatte er sich in den Augen des Ausstatters gerade wirklich zu Jeans Anzieh-Püppchen degradiert. Da blieb ihm wohl nichts anderen übrig, als brav auf dem Podest stehen zu bleiben und abwartend zu Jean zu blicken.
Hier zu stehen und Hosen anzuprobieren, bzw. sich für welche vermessen zu lassen, war einer seiner einfacheren Jobs. „Wir bekommen auch Leinenhosen mit einem ordentlichen Gesäß hin, Sir.“ Das Grinsen auf Nathaniels Gesicht wurde breiter und er wartete ab, bis der Verkäufer den Raum verlassen hatte, ehe er amüsiert zu Jean blickte. „Soll ich dich auch Sir nennen..:?“, scherzte er dann, „...hättest du doch nur sagen müssen, Sir.“ Er lachte etwas, während er zu ihm sah.

Nachrichten in diesem Thema
Pretty Woman? - von Nathaniel - 14.07.2023, 22:27
RE: Pretty Woman? - von Jean - 16.07.2023, 21:21
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 17.07.2023, 18:32
RE: Pretty Woman? - von Jean - 17.07.2023, 18:45
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 17.07.2023, 19:08
RE: Pretty Woman? - von Jean - 23.07.2023, 14:23
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 23.07.2023, 22:59
RE: Pretty Woman? - von Jean - 24.07.2023, 15:17
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 24.07.2023, 16:19
RE: Pretty Woman? - von Jean - 24.07.2023, 19:11
RE: Pretty Woman? - von Nathaniel - 25.07.2023, 23:38