24.07.2023, 19:11
Pretty Woman?
Jean ignorierte den Verkäufer, der wie ein nervöser Schatten in Rahmen der Tür auftauchte und kurz darauf wieder verschwand, anscheinend sichtlich peinlich berührt von den beiden anderen Männern, aber was kümmerte es Jean überhaupt? Gewiss überhaupt nicht. Das Lächeln des Älteren Mannes wurde Zahniger, er neigte den Kopf sein Griff im Schritt des Jungen wurde intensiver ,,Glaubst du wirklich das ich so unvorsichtig wäre du dreistes Ding?“ erkundigte sich Jean ruhig und zog seine Hand fort, er rückte seine Krawatte zurecht und trat einen Schritt von Nathaniel zurück. Er verstand den Jüngeren, natürlich tat er es und doch würde er ebenso seinen Teil von ihm verlangen, doch dann drehte er den Kopf und faste ihn scharf ins Auge Daddy, seine Augen wurden schmal, sein Blick fast brodelnd ruhig ,,Sei vorsichtig Nathaniel mit dem was du da beginnst, ich glaube kaum das du mit dem Ende zurecht kommen wirst!“ eine kleine Drohung in der doch genug Wahrheit liegen würde. Jean hielt sein Wort und wenn er sagte das er Nathaniel so hart und heftig ficken würde, das dieser die nächsten Tage nicht laufen konnte … dann meinte er es ebenso.
Der Restliche Einkauf in dem Bekleidungsgeschäft für Herren war schnell erledigt, die Kredikarte ebenso schnell gezückt und Nathaniel gab seine Adresse an damit die bestellten Sachen zu ihm geliefert werden konnten. Jean nahm nur eine Auswahl an Hemden, passenden Hosen, neuer Unterwäsche und Schuhen mit die allesamt in seine Suite gebracht werden würden. Draußen auf dem Bürgersteig blickte sich Jean um und sah dann zu Nathaniel ,,Was nun?“ erkundigte er sich und hob eine Augenbraue.