Oops. Überraschung!

Oops. Überraschung!
   Nathaniel   Alexander
am 26.05.2023

Alexander lächelte ihn leicht an, sanft und freundlich während seine Finger durch sein Haar strichen. ,,Es ist in Ordnung etwas zu wollen und es tut mir leid wenn du das Gefühl hattest dich Nutzlos zu fühlen!“ erklärte er ruhig und ergriff seine Hand, sanft drückte er die wesentlich kleinere von Nathaniel und ließ sie dann aber los als er Abstand zwischen sie brachte um sich an die Kücheninsel zu setzten. ,,Wasser bitte!“ antwortete er dann aber auf die Frage von Nathaniel hin und ließ sich auf den Hocker an der Kücheninsel nieder und stütze die Unterarme auf den glatt polierten Marmor ab. Schweigend beobachtete er den Jungen Mann wie er begann am Herd herumzuwerkeln und mit jeder Minute mehr zu strahlen begann. Es wärmte Alexanders Brust mit einem fast schon vergessenen Gefühl der Zuneigung auch wenn er wusste das dies gefährlich werden würde. Aber warum hatte er sich dann entschieden den Jungen zu kaufen? Er hatte sich nach Gesellschaft gesehnt, nach jemanden mit dem er seine Zeit verbringen konnte ohne die ständige Angst zu verspüren das jemand sich an ihm vergriff.
Er räusperte sich leise und trank einen Schluck von dem kühlen Wasser, bevor er Nathaniel wieder anblickte. ,,Nun … es mag drei Uhr Morgens sein aber das Abendessen ist nun auch schon mehrere Stunden her demnach … ich wäre sehr erfreut darüber mit dir zu essen Nathaniel!“ das Lächeln war sanft, fast Liebevoll was er dem Jungen schenkte während er weiter beobachtete wie dieser das Gericht Schritt für Schritt weiter führte.
Überrascht hob er eine Augenbraue ,,Nun … ich denke es ist die fehlende Zeit nehme ich an. Meine Geschäfte sind sehr aufwändig und ich muss immer wieder verreisen auch wenn ich es in den vergangenen Wochen eingeschränkt habe um die Zeit mit dir zu verbringen. Möchtest du denn ein Haustier Nathaniel?“ wenn sich der Junge gut um das Tier kümmer würde, hätte Alexander nichts dagegen. Wenn es nach ihm gehen würde, würde er dem Jungen alles geben was er wollte, alles bis auf das, was er sich wohl immer wünschen würde … Freiheit.

Nachrichten in diesem Thema
Oops. Überraschung! - von Nathaniel - 04.07.2023, 18:55
RE: Oops. Überraschung! - von Alexander - 04.07.2023, 19:53
RE: Oops. Überraschung! - von Nathaniel - 04.07.2023, 20:20
RE: Oops. Überraschung! - von Alexander - 04.07.2023, 20:42
RE: Oops. Überraschung! - von Nathaniel - 04.07.2023, 21:14
RE: Oops. Überraschung! - von Alexander - 10.07.2023, 17:42
RE: Oops. Überraschung! - von Nathaniel - 10.07.2023, 19:32
RE: Oops. Überraschung! - von Alexander - 26.07.2023, 16:14
RE: Oops. Überraschung! - von Nathaniel - 06.09.2023, 21:11

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste