Heartbeats

Heartbeats
   Regulus Black   Severus
am 12.08.1977

Es war Abend im Grimauldplace und Regulus und Severus verbrachten schon den ganzen Sommer miteinander. Eine recht intensive und aufschlussreiche Zeit, die den Blacksprössling die Schuppen von den Augen fiel. Während sie sich Led Zeppelin reinzogen, lag er auf dem Bett und rauchte sich eine Lucky Strike, während er in seinem eigenen Kosmos nachdenklich das Nikotin in die Lungen zog. Seitdem sie sich hemmungslos wild und in sprühender Leidenschaft herumgeknutscht und dann es irgendwie zwischen ihnen stehen gelassen. Er bekam auch seitdem kein Auge zu, doch verhielt er sich wie immer.
"Boah können wir nicht einfach raus aus diesem Loch und was unternehmen? Ich komme um vor Langeweile und die Meute unter unseren Füßen ist so laut." Und er hasste Langeweile - er war eben wie ein Kolibri immer auf Achse und brauchte das Leben, wie die Luft zum Atmen.
"Ich sag’ es dir, wenn ich endlich Volljährig bin, dann wird das eine heiße Zeit ich meine... wir können die Welt umreisen und uns neue Erkenntnisse aneignen in Kunst, Literatur und Magie." Er stand auf und zog sich einfach eiskalt aus, nur um auch zu prüfen, ob Severus ihn anstarrte oder nicht. Aber da er selbst Hohlbirne das nicht sehen konnte, zog er die Schranktüren auf. Alles war sehr ordentlich und in verschiedenen Schwarztönen und dunkleren Farben. Aber irgendwie... mmmh da wollte nichts Passendes her, er wandte sich einfach prompt zu ihn um und genierte sich nicht vor ihm nur in Unterwäsche zu stehen.
"Komm schon Sev - ich habe gehört, dass Led fuckin Zeppellin in der Stadt sei..." Und ausgerechnet dieses eine Lied tauchte auf der Schallplatte auf und er wurde doch knallrot, drehte sich wieder zum Schrank hin und versuchte sein Inneres zu beruhigen. Regulus. Chill. Es war zwar das Beste, was dir je passieren konnte, aber du solltest es nicht übertreiben! - Mahnte er sich zurecht und wusste immer noch nicht, was er anziehen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 17:37
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 18:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 21:56
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 22:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 23:40
RE: Heartbeats - von Severus - 24.11.2023, 11:07
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 10.12.2023, 18:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste