23.11.2023, 21:56
Heartbeats
Sev war einfach nur bescheiden und er hatte kein gutes Zuhause... das wusste Regulus zu gut und dachte dass seine Familie verdorben wäre. Doch weil Severus so talentiert und auch verdammt vornehm und ähnliche Ansichten wie so manch Reinblüter vertrat, wurde er hier gern gesehen. Natürlich passte das Flohtöle Sirius eher weniger, aber das war Regulus sowas von egal was seine Geschwister oder die ganze Sippschaft überhaupt über ihn dachte. Man würde es wahrscheinlich nicht glauben, aber er vertrat sehr liberale Ansichten - Ansichten, wo so manch einer sich eine Scheibe abschneiden konnte. Und seinen besten Freund EIGENTLICH auch mal gut tun würde. Neben den heißen Küssen vergaß er auch nicht was Severus getan hatte. Sich einem Mann hingegeben, der all die Freiheit zu Füßen trat und sogar das Leben radikal verschlimmern würde. Er war belesen und wusste wie das enden würde... wusste auch das Severus? Hatte er je über den Holocaust und den Nazi-Regime gelesen? Die Wahrscheinlichkeit lag bei 50 Prozent und wenn er diese nicht gelesen hatte, DANN wusste Regulus definitiv was er Severus zu Weihnachten schenken würde. Mega dicke, alte Schinken über das 3. Reich, Hitler und den Holocaust. Vielleicht bläumte ihn das vernunft ein. Natürlich brannte es Regulus an der Zunge ihn so zu sagen vor dem Kopf zu werfen, dass gerade das was sie vor zwei Tagen gemacht hatten ÜBERHAUPT NICHT den Todesserregime und schon gar nicht Voldemort unterstützen würden. Doch die Gedanken brachen schließlich ab, er dachte an diese Lippen, diese... nein Regulus wenn du genauer hinschaust, dann wird es gefährlich. Er zog an seiner Zigarette, setzte sie kurz ab und zog sich aus, machte den Schrank auf und suchte irgendetwas passendes heraus. Aber alles was er hatte war entweder Frankenstein Gothic Vamp mäßig mit Stil und eben zu overdressed für ein Metalkonzert.
"Ich denke nicht über das wenn nach Sev... das Wenn ist nur ein Wort, welches nur Zukunftunsicherheiten mit sich bringt und dieses Wort ist bei mir nicht existent." Er stemmte seine Hände auf seine Hüften und sah Severus an.
"Komm schon, wir werden ein Leben lang schon lernen, das kannst du auch nebenher tun - willst du nicht mal in die tiefen deutschen Wälder hineinwandern, wo klarer Regen dieses schöne Fleckchen befeuchtet? Oder..." Er wandte sich wieder zum Schrank hin und wuselte wieder dahin.
"...einmal in Rom sein? Die Kunst der Künste bestaunen? Oder... ja genau die Katakomben von Paris - vielleicht liegt etwas verborgen zwischen den ganzen Toten und wer weiß... Vielleicht entdecken wir ein Geheimnis?" Regulus liebte Geheimnisse knacken, das war seine spezialität und ja... auch wenn der Streit eine Weile her war hatte er Severus ein sehr tiefes Versprechen abgegeben, dass er das Geheimnis von Voldemort lüften würde und er ihn nicht aufhalten könnte. Er würde diesen Bastard vernichten, denn er wusste, dass er der Untergang der Welt bedeuten würde, würde er erstarken. Dann sprachen sie über das Konzert wo Regulus die Stirn runzelte und sich am Hinterkopf kratzte. Okay Led Zeppellin war unerreichbar.
"So eine scheisse... das nächste mal erinnere mich rechtzeitig damit ich uns Tickets ergaunern kann. Und sei nicht sie miesepetrig, ich will heute mit dir raus aus dieser Bude - sonst werde ich noch irre echt." Ja er war eindeutig der aktivere Part als Severus, aber das machte nichts... auch wenn sie dieses Ereignis nicht ansprachen war Regulus extrem angespannt, weil er auf ihn sowas von stand und diese vertane Chancen diese Lippen noch einmal zu fühlen war Nervenaufreibend für ihn. Dann schlug Severus vor dass sie ins Brighthouse gehen konnten, da eine gewisse Band namens Iron Maiden spielen würde.
"Immer diese Muggel und ihre Mittelalterfantasien... gerne." Er grinste keck ihn an und zog an den Fitzel Zigarette ehe er sie ausdrückte.
"Ja ich bin eindeutig overdressed... sonst denken die sich dass ich einer der elenden Snobs bin... Wäre was mit Lederjacke nicht cool?" Fragte Regulus nachdenklich.