Heartbeats

Heartbeats
   Regulus Black   Severus
am 12.08.1977

,,Nicht jeder von uns ist der Erbe eines vornehmen und altehrwürdigen Hauses Regulus. Einige von uns müssen Geld verdienen um nach ihrem Abschluss nicht auf der Straße zu landen und jetzt komm nicht wieder mit deinem Vorschlag hier einzuziehen. Deine Eltern mögen mich tolerieren aber sie nehmen keine Streuner auf, deinen Floh verseuchten Bruder haben sie auch rausgeworfen!“ Severus schob einige der losen Papiere auf dem Schreibtisch mit dem Finger zurecht und drehte dann den Kopf zurück um den Jüngeren anzublicken. Der Anblick von Regulus Halbnackter Gestalt ließ seine Finger zucken, er biss sich erneut auf die Innenseite seiner Wange und senkte für einen Augenblick den Blick bevor er ihn wieder hob. ,,Nein will ich nicht. Ich bin ziemlich glücklich hier in Großbritannien und in ein paar Monaten werde ich mich um einen Meisterschaftsplatz in Zaubertränken oder Verteidigung gegen die dunklen Künste bemühen und dafür brauch ich mindestens ein E in NEWTs aber ein O wäre natürlich noch besser!“ antwortete er ruhig und verschränkte erneut die Arme vor der Brust, bevor er seufzend den Kopf schüttelte und sich vom Schreibtisch abstieß. ,,Mach dich nur über ihre Ideen lustig, gut findet du die Musik trotzdem alle mal!“ ein kleines, schiefes Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln während er den Abstand zwischen ihnen reduzierte und den anderen Jungen dann sanft zur Seite schob. ,,Lass mich mal sehen was dein Schrank hergibt, mach dich nützlich und hol meine Tasche aus dem Nebenzimmer ja? Die unter dem Bett!“
Severus konzentrierte sich auf den Inhalt des vor ihm liegenden Schrankes und sicherlich nicht auf die Wärme die von Regulus Körper ausstrahlte oder aber der unmittelbaren Nähe die sie zueinander hatten. Nein gewiss nicht, seine Finger schoben Kleiderbügel zur Seite und er zog hin und wieder einen davon hervor nur um ihn anschließend wieder zurück zu hängen. Als er die Schritte von Regulus hörte drehte er sich um und deutete mit einer Kopfbewegung auf das Bett. ,,Leg sie hier hin!“

Die Tasche war eher ein Rucksack auch wenn vor langer Zeit der eine Riemen abgerissen und nie wiedergefunden worden war. Severus zog den Reißverschluss auf und schob seine Hand und schließlich seinen Unterarm hinein, ein hoch auf Unendlichkeits-Ausdehnungszauber bevor er einer schwarzen Jeanshose wieder zum Vorschein kam. Er warf sie Regulus gegen die Brust ,,Hier zieh die an. Wir werden die Beine kürzen müssen aber der Rest sollte passen!“ er schenkte ihm keinen weiteren Blick sondern tastete bereits nach weiteren Kleidungsstücken. Schließlich gestellte sich eine weitere Jeans, die bereits bessere Tage gesehen hatte neben ein Tank Top dessen runder Ausschnitt die Schlüsselbeine frei ließ. Ein weiteres Tank Top mit hochgeschlossenem Kragen warf er daneben, bevor er sich dem Kleiderschrank wieder zu wand. ,,Wo hast du deine Drachenlederstiefel? Die mit dem höheren Absatz?“ erkundigte sich Severus bevor er die zuvor erwähnte Lederjacke vom Hacken nahm und sie ebenfalls in die Richtung von Regulus warf. Severus eigene Stiefel ruhten noch in dem zerschlissenen Rucksack, ebenso wie ein paar andere Dinge die er ganz am Ende verwenden würde, dann wenn Regulus nicht hinsehen würde. ,,Welches von den Oberteilen willst du?“ erkundigte sich der dunkelhaarige junge Mann und legte leicht den Kopf schief während er selber abschätzend auf die Oberteile blickte.
[Bild: sevsig2zdjxh.png]

Nachrichten in diesem Thema
Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 17:37
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 18:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 21:56
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 22:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 23:40
RE: Heartbeats - von Severus - 24.11.2023, 11:07
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 10.12.2023, 18:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste