Heartbeats

Heartbeats
   Regulus Black   Severus
am 12.08.1977

Ja sie tolerierten Sev nur bis zu einen gewissen Punkt und ja Floh wurde rausgekickt und er musste doch lachen als Sev ihn als Floh verseucht betitelte. Er konnte es auch Sev nicht verübeln, sein Bruder konnte ihn nicht leiden und mobbten ihn auch übel... und seit der Sache mit Lily wurde es sogar echt schlimm. Sev hatte nicht einmal eine Minute Ruhe von diesen Pappenheimern, weshalb Regulus beschloss aktiver in Severus Nähe zu sein. Er wollte ihn beschützen! Er wollte der Fels sein und diese widerlichen Mobbingattacken unterbinden. Er war auch tatsächlich unglaublich enttäuscht von Lily... nur weil sie ein dummes Wort abbekommen hatte, sollte man nicht so eine Welle schieben. Klar Schlammblut war ein scheiß Wort, aber was war das schon? In der Muggelwelt wurde man schon erschossen wenn man eine andere Hautfarbe hatte oder das gleiche Geschlecht mochte. Zumindest hatte er das ganze gelesen und so unterschiedlich von der Mentalität her waren sich Muggel und magische Wesen so gar nicht. Als dann sie schließlich über die Zukunftspläne sprachen, betonte Severus dass er lieber sich wohl fühlte und Regulus grinste und schaute kurz hinaus zum Fenster.
"Nein... ich will mich nicht mit Mittelmäßigkeiten zufrieden geben. Ich meine... schau dich um, sieh dir die Details des Lebens an und ich meine echt außerhalb von Hogwarts und Großbritannien." Er wusste nicht wieso, aber irgendwie umfing ihn Traurigkeit nach seinen Worten. Er hatte das komische Gefühl in seiner Brust, dass etwas kommen würde, das sein Leben verändern würde.
"Mein größter Wunsch den ich mal erleben will ist mit dir an einem einsamen Strand unter einem gigantischen Sternenhimmel und Vollmond zu stehen und einfach... diese Atmosphäre aufnehmen... das Rauschen des Meeres, das Singen der Seemöven... und Sand unter den Fußsohlen... und einfach diese Unendlichkeit eines klarblauen Meeres zu betrachten... Mann das ist etwas, was ich gerne mit dir erleben will." Ja er hatte sehr viele Wünsche und Träume im Leben... und diese wollte er mit Sev alleine teilen und mit niemand anderen. Dann kommentierte Sev mit einem schiefen Grinsen (wo Regulus Herz unglaublich schnell raste bei diesem sexy Grinsen) und Regulus streckte ihn die Zunge heraus, bis plötzlich Severus die Distanz zwischen ihnen reduzierte und er den Atem anhielt weil er ihn wieder so nah war, dass es nicht viel brauchte als ihn wieder zu küssen. Doch diesmal traute er sich nicht und ihn wurde ziemlich warm.
"Tasche? Tasche... alles klar." Murmelte er und war doch kurz erleichtert wieder die Kontrolle über sich zu haben.
Sonst würde er sicherlich der Versuchung nicht widerstehen können und verdammt dann gingen sie noch weiter... und bevor irgendein Millieu sich aufzutun begann hatte er kurz inne gehalten als er im Gästezimmer war und atmete noch einmal gaaaaanz tief durch. Diese Küsse waren so einschneidend, dass er Severus richtig verfallen war und an ncihts anderes mehr denken konnte als an ihm. Er behielt aber diese Erkenntnis zunächst für sich und allein der Gedanke ihn mal wieder zu küssen ließ seine Ohren heiß werden, vor allem als er Sevs Sachen holte und er seine Muggelwundertüte an coolen Muggelklamotten herausholte. Seine Wangen wurden leicht rot, als Sev sich schon einkleidete. Er stand da und sah ihn an, saugte jedes Detail in sich hinein und ja man sah es vielleicht Sev nicht an, aber er hatte auch ein paar Muskeln zugelegt. Er schluckte schwer und nahm die Kleidung, die Sev ihn gegeben hatte und sagte wegen den Drachenlederstiefeln:
"Die sind unterste Schublade meines Schranks, du kannst sie auch gerne haben, wenn sie dir gefallen, ich mag es nicht Absätze zu tragen... da will ich lieber Springerstiefel." Meinte er und zog sich die Jeans an und nahm dann die Lederjacke an, die ihn zugeworfen wurde. Dann kam es zur Oberteilauswahl.
"Ach gib mir Motörhead, ich mag den Schädel da drauf." Meinte Regulus locker und zündete sich eine weitere Zigarette an, wartete bis Sev wiederkehrte, zog daran und sah seinen besten Freund genauer an.
"Scheisse du bist so verboten gut aussehend." Komplimente waren ja drin... Er reichte Sev die Zigarette und zog sich das Shirt an, das er sich passend in die Hose packte.
"Ah warte... ich nehme noch was dazu." Er ging zu seinem Schrank und holte schwarze Hosenträger auf die er sich anschnallte und seine Muskeln in diesem Shirt noch mehr betonen würde, außerdem konnte man sich nie sicher sein, wie die Bodenauffassung in so einem Club war. Dann warf er sich die Lederjacke über und zog sich die Springerstiefel an, die er schon eingelaufen hatte und sich sehr gut an matschigen Tagen eigneten und nachdem die schnürung saß stand er auf und sah ihn an.
"Und? Steht es mir oder nicht?" Sagte er grinsend.

Nachrichten in diesem Thema
Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 17:37
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 18:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 21:56
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 22:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 23:40
RE: Heartbeats - von Severus - 24.11.2023, 11:07
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 10.12.2023, 18:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste