Heartbeats

Heartbeats
   Regulus Black   Severus
am 12.08.1977

Regulus sah vielleicht immer sehr vornehm aus und doch war er kein Speichellecker. Er war auf seine Art und Weise leidenschaftlich und ja wie auch Sev sagte ekelhaft romantisch.
"Ich liebe es auch immer wieder von dir auf deine charmante Art und Weise zertifiziert zu bekommen." Lächelte er keck und genoss es irgendwie von Sev so beobachtet zu werden. Alleine seine Blicke an sich zu spüren und den innerlichen lauernden Drang zu widerstehen nicht einfach ihn zu ergreifen und diese sündhaft heißen Lippen noch einmal zu berühren und sich wirklich daran zu ergötzen. Doch blieb Regulus "so cool wie eben möglich" und versuchte sich es nicht anmerken zu lassen wie er innerlich danach brannte - wie eine gewaltige Feuersbrunst die das grüne Feuer von Sev zu gern verschlingen würde. Verrückt aber wahr.
"Ja diese Stiefel stauben mir sonst ein und... sie stehen dir eindeutig." Grinste Reg und nahm die Kleidungsstücke an, dann blieb er ruhig stehen und ließ die letzten Anpassungen von Sev vornehmen und drehte sich vor ihn kurz, dann musste er bei Sev lachen weil Sev meinte dass er wie ein Muggel aussah.
"Echt? Ich könnte also in der Muggelwelt nicht auffallen?" Fragte er schmunzelnd und machte sich die Lederjacke zurecht. Er mochte den Stil der Muggel - vor allem die Musikrichtung fand er einsame Spitze, nicht so wie die langweiligen Streichinstrumente die jedes Mal dasselbe spielten. Sein Blick wandte sich zu Sev, der mit einem Lächeln die schuhe anzog. Ein Vorteil wenn man dieselbe Schuhgröße hatte und wenn nicht, konnte man sie magisch anpassen. Vorallem waren die Drachenlederstiefel so konzipiert, das man niemals müde wurde oder dass einem Blasen oder Schmerzen erwarten würden. Aber die Springerstiefel die er an hatte, taten es auch. Er nahm ihn die Zigarette ab und meinte:
"Ja klar, lass dir Zeit." Fuck. Er steckte die Zigarette an seinem Mund und inhalierte mit einem leisen sehnsüchtigen Ton das giftige Nikotin ein. Auch wenn es vielleicht wieder ekelhaft romantisch wirkte, er hätte lieber an Sevs Lippen gezogen, als an der Zigarette... Er steckte dabei die Hände in die Hosentasche und schloss die Augen, genoss die Musik einfach und versuchte diesen inneren Drang sich auf Sev zu stürzen, zu unterdrücken. Regulus konnte es nicht vergessen, dieser Geschmack seiner Lippen, das feste Verlangen, welches er bei der wilden Kussekstase verspürt hatte... Fuck er wollte ihn so sehr, dass es im Herzen richtig wehtat. Doch dann drückte er die Lunte aus und ging zum Bad, wo er sich an der Türkante anlehnte und lächelte. Oh er stand darauf, wenn er sich aufbretzelte... es machte ihn so höllisch attraktiv.
"Ich freue mich mit dir aus diesem Loch auszubrechen." Gestand er ehrlich und schluckte wieder unbemerkt, während sein Blick entlang Sevs Statur glitt. Alles an ihm war perfekt...

Nachrichten in diesem Thema
Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 17:37
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 18:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 21:56
RE: Heartbeats - von Severus - 23.11.2023, 22:32
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 23.11.2023, 23:40
RE: Heartbeats - von Severus - 24.11.2023, 11:07
RE: Heartbeats - von Regulus Black - 10.12.2023, 18:08

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste