09.09.2022, 19:01
Kiss of Freedom and Trust
Plötzlich ging alles ganz schnell, Fenris schloss die Augen für einen Moment und hörte die Schüsse, die fielen, ebenso einige Zauber, Schreie von Frauen… Er betete dass die Positionen der Zauberer richtig waren und die wirklich gefährlichen verzaubert hatte. Er hoffte, dass sein Plan aufging… und keiner von den Mädchen erwischt wurde. Aber auch dort hatte er vorgesorgt… Heiltränke und dergleichen waren vorrätig. Und nach nicht einmal einer Minute war alles vorbei. Jemand klopfte ein bestimmtes Zeichen und Fenris wusste, dass alle Frauen sicher waren, aber einer entkommen war. Fenris presste seine Zähne zusammen und ging zur Tür. Dann trat ein Mann mit einer Pestdoktorenmaske herein und Fenris hörte ihn zu, der ihn sehr leise zuflüsterte, dass die Grand Lady entkommen war, aber wenn sie Glück hatten sie verbluten würde.
“Ich verstehe… bringt die Frauen wie vorgesehen fort… ich werde mich mit Lady Ivoire nach Sardinien aufmachen… verteilt die Galeonen und sorgt dafür dass sie wirklich in Sicherheit sind. Ist dies erledigt setzt dieses Bordell in Brand.” Der Mann nickte, reichte Fenris seinen Zauberstab und den der Ivoire gehörte.
“Gut… 5 Tage Stille, ich werde euch kontaktieren.” Dann wandte er sich zu Ivoire um, lächelte sanft und kommentierte freundlich:
“Die Kette steht dir…” Er ging auf sie zu, nahm ihre Hand und mit einem geschmeidigen Zauber apparierte er mit ihr fort.
Als sie dann wieder festen Boden unter den Füßen hatten, befanden sie sich auf einen weißen Strand unter einem sternklaren Himmel. Die Sommerbrise wehte ihnen von Süden her entgegen und das Rauschen des Meeres erfüllte die Atmosphäre. Fenris atmete tief durch und schloss kurz die Augen. Er war froh dass er sein Versprechen halten konnte und ihr die Freiheit schenken konnte, die ihr so ewig verwehrt blieb. Sicherlich brauchte Ivoire einen Moment dies zu realisieren, dass er sein Versprechen erfüllt hatte.
“Habe keine Angst Ivoire… du bist sicher, sehr sicher sogar - wenn du die Kette ablegen musst, denke daran du hast nur eine Stunde Zeit diese wieder anzulegen, verliere sie diese niemals, bis ich einen Weg gefunden habe dich endgültig von diesem Armreif zu befreien.” Fenris lächelte und steckte seine Hände in die Hosentasche. Er nickte zu einem großen Herrenhaus, das einzige das hier stand. Es gehörte zu den Everglades und war mit mächtigen Schutzzaubern versehen, die schon seit Jahrhunderten bestanden.
“Ich hoffe… dass dir dieses bescheidene Anwesen zusagt… hier kannst du dich erst einmal ausruhen und dich frei bewegen… Ich werde dir auch nichts verheimlichen oder dich anlügen.” Fenris sah sie an und meinte lächelnd:
“Ich gebe dir all die Zeit die du brauchst und ich werde dir nichts verbieten, du allein darfst über dich selbst entscheiden, was du tun möchtest. Aber bitte komm mit ich zeige dir das Anwesen.” Er streckte seine Hand nach ihr aus und hoffte, dass sie diese annahm, denn er war durch und durch ein Ehrenmann… und wollte ihr zeigen, dass er es ernst meinte und jedes Wort wahr war. Und ja, er würde all ihre Fragen beantworten, sofern sie bereit dazu war…