Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Hatte sie es übertrieben? Vielleicht... aber als dann seine Reaktion darauf folgte, seufzte sie und schluckte sehr schwer. Sie spürte wie immens erregt sie von diesen Worten wurde und sich wirklich fragte... was wohl geschehen würde, würde er in der Nähe sich befinden? Würde er es wagen sich ihr zu nähern? Diese Frage bereitete ihr einen wohligen Schauer über den gesamten Körper... ließ ihre Knospen durch das Kleid hindurchschimmern, die in aller Pracht schon verhärtet sich präsentierten und sie drückte ihre Schenkel umso mehr zusammen, versuchte den Drang zu widerstehen mit der einen Hand hinab zu wandern... das war doch schmutzig... aber auch so erregend heiß. Gefühle, die noch nie in ihrer Brust aufgekeimt waren. Sie atmete noch ein paarmal aus ehe sie ihn eine Antwort gab:

Oh~... ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du es bemerkst dass ich keinen BH trage... eigentlich würde ich einen auf der Party dann tragen... es sei denn du möchtest die Situation an dem Tag ausnutzen, was ich möglicherweise sogar bewilligen würde...
"Fuck... dieser Mann macht mich echt verrückt..." Schnurrte sie wie ein kleines Kätzchen und musste nochmal seufzen. Bei der nächsten Nachricht wurden ihre Wangen sehr rot, weil er fragte, wie sich der Stoff anfühlen würde und biss sich auf die Unterlippe:
Er ist sehr weich... und sehr angenehm auf meiner Haut - ich hoffe du verrätst mir den Grund, weshalb du es wissen möchtest Wink Abgeschickt, das Herz klopfte wie verrückt und langsam aber sicher fiel es ihr immer schwerer und schwerer den Drang der absoluten Lust zu widerstehen...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Lyanna - 14.09.2022, 17:02

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste