Eine Verwechslung und eine Möglichkeit

Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
   Tywin   Lyanna
am 10.07.2003

Oh~... ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass du es bemerkst dass ich keinen BH trage... eigentlich würde ich einen auf der Party dann tragen... es sei denn du möchtest die Situation an dem Tag ausnutzen, was ich möglicherweise sogar bewilligen würde...
Tywins Lippen zucken als er beginnt eine Antwort zu tippen und ihre Nachricht offenbart ihm deutlich das sie wahrscheinlich in ihrem bisherigen jungen Leben kaum mit einem richtigen Mann zusammen war. Sie ist unerfahren und scheint kaum einen wirklichen Gedanken an das wahre Leben zu verschwenden.
Wie können meine Augen so eine Offensichtlichkeit nicht erkennen? Der Stoff des Kleides verbirgt kaum die Tatsche das sich darunter gewiss kleine, perfekte Juwelen verbergen. Sie betteln doch gewiss bereits um Aufmerksamkeit nicht war Lyanna?
Ihre nächste Nachricht erscheint und er nippt erneut an seinem Brandy. Das Aroma breitet sich träge auf seiner Zunge aus und lässt in ihm eine Tiefe Ruhe entstehen, bevor er weiter tippt.
Du bist doch gewiss ein schlaues Mädchen, dir wird der Grund doch gewiss einfallen oder nicht? Die Zartheit des Stoffes wird dich gewiss dazu veranlassen deine Finger darunter tauchen zu lassen oder gar höher wandern zu lassen? Tust du das Lyanna, lässt du deine Fingerspitzen über den Rand der Spitze tanzen bevor du langsam über deine blasse Haut wanderst? Tauchst du gar unter den Rand deines Kleides während du spürst wie es sich in deinem Bauch anspannt?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Verwechslung und eine Möglichkeit - von Tywin - 14.09.2022, 17:23

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste