14.09.2022, 17:57
Eine Verwechslung und eine Möglichkeit
Nichts ist leichter als das süßes Mädchen, aber du musst mir versprechen das du genau das tust was ich dir sage, meinen Worten genau folge leistet und nichts tust was ich dir anordne verstanden?
Ihre Antwort dauerte einen Augenblick und Tywin glaubte fast das er zu weit gegangen war, das sie zu verunsichert wäre um sich mit ihm auf dieses Gebiet zu begeben, doch als sein Handy erneut summte erschien ihre Antwort und die lies ihn ein klein wenig lächeln.
Ich verspreche dir brav zu sein und nur auf deine Worte zu hören
Was für ein gutes Mädchen sie doch war. Er öffnete den ersten Knopf seines Hemdes, bevor er sich erneut daran machte ihr zu antworten. Ihr Spiel begann, wenn man so wollte und er würde es vollends auskosten.
Tue mir den Gefallen und beginne am Rand deiner linken Ohrmuschel, fahre mit den Fingerspitzen die seichte Krümmung nach und verfolgte die Linie bis zur Kuhle deines Ohrläppchens. Dort angekommen verweilst du für einen Augenblick, bevor du mit den Fingerspitzen über die Säule deines Halses streichst bis du bei deinen Schlüsselbeinen angekommen bist. Du fährst erst das eine, dann das andere mit den Fingerspitzen nach und endest in der Mitte deines Brustbeines.
Erneut hielt er Inne, darauf wartend das sie eine Bestätigung schrieb, als diese erschien tippte er weiter.
Wenn du nicht den Stoff deines Kleides bereits heruntergezogen hast, hackte deinen einen Finger erst in den linken, dann in den rechten Träger und lasse ihn langsam hinabgleiten. Wenn du das getan hast, zeichnest du mit den Fingern den Ausschnitt des Kleides nach bis du darunter tauchst und den Stoff weiter hinabziehst. Jetzt streichst du mit deinen Fingern langsam über deine Rippen, bis zu der weichen Haut deines Bauches und verfolgst die Linie zurück bis du zu deinen hübschen Brüsten gelangst. Tust du das hübsches Mädchen?