Beiträge aller Accounts: 38
Verbundene Accounts
Heartbeats
Es war Abend im Grimauldplace und Regulus und Severus verbrachten schon den ganzen Sommer miteinander. Eine recht intensive und aufschlussreiche Zeit, die den Blacksprössling die Schuppen von den Augen fiel. Während sie sich Led Zeppelin reinzogen, lag er auf dem Bett und rauchte sich eine Lucky Strike, während er in seinem eigenen Kosmos nachdenklich das Nikotin in die Lungen zog. Seitdem sie sich hemmungslos wild und in sprühender Leidenschaft herumgeknutscht und dann es irgendwie zwischen ihnen stehen gelassen. Er bekam auch seitdem kein Auge zu, doch verhielt er sich wie immer.
"Boah können wir nicht einfach raus aus diesem Loch und was unternehmen? Ich komme um vor Langeweile und die Meute unter unseren Füßen ist so laut." Und er hasste Langeweile - er war eben wie ein Kolibri immer auf Achse und brauchte das Leben, wie die Luft zum Atmen.
"Ich sag’ es dir, wenn ich endlich Volljährig bin, dann wird das eine heiße Zeit ich meine... wir können die Welt umreisen und uns neue Erkenntnisse aneignen in Kunst, Literatur und Magie." Er stand auf und zog sich einfach eiskalt aus, nur um auch zu prüfen, ob Severus ihn anstarrte oder nicht. Aber da er selbst Hohlbirne das nicht sehen konnte, zog er die Schranktüren auf. Alles war sehr ordentlich und in verschiedenen Schwarztönen und dunkleren Farben. Aber irgendwie... mmmh da wollte nichts Passendes her, er wandte sich einfach prompt zu ihn um und genierte sich nicht vor ihm nur in Unterwäsche zu stehen.
"Komm schon Sev - ich habe gehört, dass Led fuckin Zeppellin in der Stadt sei..." Und ausgerechnet dieses eine Lied tauchte auf der Schallplatte auf und er wurde doch knallrot, drehte sich wieder zum Schrank hin und versuchte sein Inneres zu beruhigen. Regulus. Chill. Es war zwar das Beste, was dir je passieren konnte, aber du solltest es nicht übertreiben! - Mahnte er sich zurecht und wusste immer noch nicht, was er anziehen sollte.
Beiträge aller Accounts: 93
Verbundene Accounts
Heartbeats
Es war ruhig im Black Manor. Das einzige was die Stille durchbrach waren Songs der Led Zeppelins die von der Schallplatte auf Regulus Plattenspieler drangen. Severus hatte die Lautstärke herunter reguliert, trotz der Proteste von Regulus, um sich noch weiterhin auf das Buch vor ihm konzentrieren zu können. Der Einband war in einem durchdringenden Schwarz gehalten, die Letter in Gold gefasst und es enthielt solch dunkle Magie das es seine Fingerspitzen kribbeln lies während er die Seiten umblätterte und die Wörter verschlang. Lily hätte ihn allein wegen des Wissens, das er dieses Buch auch nur in den Fingern gehalten hätte gegen das Schienbein getreten. Für einen winzigen Augenblick erblühte der alt bekannte Schmerz in seiner Brust, bevor er ihn effektiv zurückdrängte und die Kiste aus Groll und Trauer schloss. Er brauchte sie nicht mehr. Sie hatte sich für eine Seite entschieden, für den arroganten Potter und seine selbstverliebten Idioten, sie hatte sich gegen ihre Freundschaft entschieden. Sie hatte ihre Seite gewählt wie auch Severus es getan hatte. Er hatte sich für die Slytherin entschieden, für Lucius Malfoy und für die Möglichkeiten die ihm der Dunkle Lord offenbart hatte, er hatte sich für Regulus entschieden.
Seine dunklen Augen hoben sich nur für wenige Sekunden von den Seiten, flackerten über die Gestalt des Black Sprösslings der mit dem Rücken auf dem Bett lag und einen weiteren Zug seiner Zigarette nahm, bevor er sie wieder zurück auf die Handgeschriebenen Zeilen richtete. Severus ignorierte geflissentlich wie sich die vollen Lippen von Regulus um das Ende der Zigarette legten um daran zu ziehen. Es war ein Fehler gewesen, aber ein Fehler der sich so verdammt gut angefühlt hatte das er ihn wiederholen wollte. Er gab dem Feuerwhiskey die Schuld den Regulus aus dem Schrank von Orion geklaut hatte, der späten Stunde und der Tatsache das dass Licht der hereinfallenden Straßenlaternen und Kerzen den Jüngeren in ein fast schon ätherisches Licht gehüllt hatte.
,,Du kannst!“ antwortete Severus ruhig und griff nach der Feder um sie in das Tintenfässchen zu tauchen, bevor er eine bestimmte Stelle im Buch abschrieb und seinen Kommentar daneben kritzelte. Er hatte sich auf auf den weichen Teppich vor Regulus Bett gelegt während er seine neueste Entdeckung Seite um Seite seinen gierigen Fingern zum opfer fiel. ,,Wenn Reg und genau darauf kommt es an, du musst noch ein Jahr warten und selbst dann werde ich schon bis zum Hals in meinem Studium stecken!“ erklärte der dunkelhaarige Junge und hob den Blick als Regulus vom Bett aufstand. Und wer wusste was bis dahin wäre, in einem Jahr konnte viel geschehen und wahrscheinlich wäre er dann soweit vom Dunklen Lord eingespannt das er kaum Zeit haben würde zu reisen. Unbewusst fasste er sich an den Unterarm und rieb über den Stoff seines Hemdes, ein Geschenk von Regulus seitdem sie soviel Zeit miteinander verbrachte. ,,Du kannst nicht immer wie ein verdammter Bettler rumlaufen Sev!“ der Jüngere hatte natürlich Recht gehabt, aber so war es nun einmal wenn man sich keine Sorgen darüber machen musste ob man genug Geld für Essen am nächsten Tag übrig hätte.
Die Bewegungen von Regulus lösten seine Aufmerksamkeit von den geschriebenen Worten auf den blassen Seiten, er biss sich auf die Innenseite der Wange als er den Rücken und die langen Beine von Regulus sah. Die Makellose Haut, seine Finger ballten sich zu Fäusten bei dem Gedanken Rote Spuren darauf zu hinterlassen. Schnell blickte er wieder auf das Buch vor sich, auch wenn er den Worten keine wirkliche Aufmerksamkeit mehr schenkte.
,,Und wie willst du da bitte reinkommen? Du weißt nicht mal wie die Karten dafür aussehen um sie nur ansatzweise nachzubilden und Muggel sind zwar dumm aber so dumm auch nicht. Und ich werde garantiert nicht in eine verdammte Menschenmasse apparieren, da können wir auch gleich Hier schreien!“ schnaubte der Ältere und erhob sich vom Boden, mit einem Schwenk seines Zauberstabs schwebte das Tintenfässchen und die Tinter zurück auf Regulus Schreibtisch. Er beugte sich herunter, hob das Buch auf klappte es zu und trug es zum Tisch bevor er seine Notiz auf die vielen anderen legte die sich im Lauf der Ferien auf dem Tisch angesammelt hatten. Sie hätten noch zweieinhalb Wochen Ferien vor sich, bevor das neue Schuljahr begann. Zweieinhalb Wochen voller Frieden und Ruhe, umgeben von Bücher und Abende in vertrauter Stille nur unterbrochen von Rock Musik. Es war der Himmel oder ein Stückchen davon wenn man aus einer Welt voller Alkohol und Gewalt kam wie Severus. ,,Wir könnten in das Brighthouse gehen. Iron Maiden soll da heute Abend spielen!“ Severus drehte sich um und verschränkte die Arme vor der Brust bevor er sich mit der Hüfte gegen den Schreibtisch hinter sich lehnte, seine dunklen Augen glitten über den halbnackten Körper von Regulus. ,,Aber dafür … brauchst du andere Klamotten!“
Verbundene Accounts
Heartbeats
Sev war einfach nur bescheiden und er hatte kein gutes Zuhause... das wusste Regulus zu gut und dachte dass seine Familie verdorben wäre. Doch weil Severus so talentiert und auch verdammt vornehm und ähnliche Ansichten wie so manch Reinblüter vertrat, wurde er hier gern gesehen. Natürlich passte das Flohtöle Sirius eher weniger, aber das war Regulus sowas von egal was seine Geschwister oder die ganze Sippschaft überhaupt über ihn dachte. Man würde es wahrscheinlich nicht glauben, aber er vertrat sehr liberale Ansichten - Ansichten, wo so manch einer sich eine Scheibe abschneiden konnte. Und seinen besten Freund EIGENTLICH auch mal gut tun würde. Neben den heißen Küssen vergaß er auch nicht was Severus getan hatte. Sich einem Mann hingegeben, der all die Freiheit zu Füßen trat und sogar das Leben radikal verschlimmern würde. Er war belesen und wusste wie das enden würde... wusste auch das Severus? Hatte er je über den Holocaust und den Nazi-Regime gelesen? Die Wahrscheinlichkeit lag bei 50 Prozent und wenn er diese nicht gelesen hatte, DANN wusste Regulus definitiv was er Severus zu Weihnachten schenken würde. Mega dicke, alte Schinken über das 3. Reich, Hitler und den Holocaust. Vielleicht bläumte ihn das vernunft ein. Natürlich brannte es Regulus an der Zunge ihn so zu sagen vor dem Kopf zu werfen, dass gerade das was sie vor zwei Tagen gemacht hatten ÜBERHAUPT NICHT den Todesserregime und schon gar nicht Voldemort unterstützen würden. Doch die Gedanken brachen schließlich ab, er dachte an diese Lippen, diese... nein Regulus wenn du genauer hinschaust, dann wird es gefährlich. Er zog an seiner Zigarette, setzte sie kurz ab und zog sich aus, machte den Schrank auf und suchte irgendetwas passendes heraus. Aber alles was er hatte war entweder Frankenstein Gothic Vamp mäßig mit Stil und eben zu overdressed für ein Metalkonzert.
"Ich denke nicht über das wenn nach Sev... das Wenn ist nur ein Wort, welches nur Zukunftunsicherheiten mit sich bringt und dieses Wort ist bei mir nicht existent." Er stemmte seine Hände auf seine Hüften und sah Severus an.
"Komm schon, wir werden ein Leben lang schon lernen, das kannst du auch nebenher tun - willst du nicht mal in die tiefen deutschen Wälder hineinwandern, wo klarer Regen dieses schöne Fleckchen befeuchtet? Oder..." Er wandte sich wieder zum Schrank hin und wuselte wieder dahin.
"...einmal in Rom sein? Die Kunst der Künste bestaunen? Oder... ja genau die Katakomben von Paris - vielleicht liegt etwas verborgen zwischen den ganzen Toten und wer weiß... Vielleicht entdecken wir ein Geheimnis?" Regulus liebte Geheimnisse knacken, das war seine spezialität und ja... auch wenn der Streit eine Weile her war hatte er Severus ein sehr tiefes Versprechen abgegeben, dass er das Geheimnis von Voldemort lüften würde und er ihn nicht aufhalten könnte. Er würde diesen Bastard vernichten, denn er wusste, dass er der Untergang der Welt bedeuten würde, würde er erstarken. Dann sprachen sie über das Konzert wo Regulus die Stirn runzelte und sich am Hinterkopf kratzte. Okay Led Zeppellin war unerreichbar.
"So eine scheisse... das nächste mal erinnere mich rechtzeitig damit ich uns Tickets ergaunern kann. Und sei nicht sie miesepetrig, ich will heute mit dir raus aus dieser Bude - sonst werde ich noch irre echt." Ja er war eindeutig der aktivere Part als Severus, aber das machte nichts... auch wenn sie dieses Ereignis nicht ansprachen war Regulus extrem angespannt, weil er auf ihn sowas von stand und diese vertane Chancen diese Lippen noch einmal zu fühlen war Nervenaufreibend für ihn. Dann schlug Severus vor dass sie ins Brighthouse gehen konnten, da eine gewisse Band namens Iron Maiden spielen würde.
"Immer diese Muggel und ihre Mittelalterfantasien... gerne." Er grinste keck ihn an und zog an den Fitzel Zigarette ehe er sie ausdrückte.
"Ja ich bin eindeutig overdressed... sonst denken die sich dass ich einer der elenden Snobs bin... Wäre was mit Lederjacke nicht cool?" Fragte Regulus nachdenklich.
Verbundene Accounts
Heartbeats
,,Nicht jeder von uns ist der Erbe eines vornehmen und altehrwürdigen Hauses Regulus. Einige von uns müssen Geld verdienen um nach ihrem Abschluss nicht auf der Straße zu landen und jetzt komm nicht wieder mit deinem Vorschlag hier einzuziehen. Deine Eltern mögen mich tolerieren aber sie nehmen keine Streuner auf, deinen Floh verseuchten Bruder haben sie auch rausgeworfen!“ Severus schob einige der losen Papiere auf dem Schreibtisch mit dem Finger zurecht und drehte dann den Kopf zurück um den Jüngeren anzublicken. Der Anblick von Regulus Halbnackter Gestalt ließ seine Finger zucken, er biss sich erneut auf die Innenseite seiner Wange und senkte für einen Augenblick den Blick bevor er ihn wieder hob. ,,Nein will ich nicht. Ich bin ziemlich glücklich hier in Großbritannien und in ein paar Monaten werde ich mich um einen Meisterschaftsplatz in Zaubertränken oder Verteidigung gegen die dunklen Künste bemühen und dafür brauch ich mindestens ein E in NEWTs aber ein O wäre natürlich noch besser!“ antwortete er ruhig und verschränkte erneut die Arme vor der Brust, bevor er seufzend den Kopf schüttelte und sich vom Schreibtisch abstieß. ,,Mach dich nur über ihre Ideen lustig, gut findet du die Musik trotzdem alle mal!“ ein kleines, schiefes Lächeln zupfte an seinen Mundwinkeln während er den Abstand zwischen ihnen reduzierte und den anderen Jungen dann sanft zur Seite schob. ,,Lass mich mal sehen was dein Schrank hergibt, mach dich nützlich und hol meine Tasche aus dem Nebenzimmer ja? Die unter dem Bett!“
Severus konzentrierte sich auf den Inhalt des vor ihm liegenden Schrankes und sicherlich nicht auf die Wärme die von Regulus Körper ausstrahlte oder aber der unmittelbaren Nähe die sie zueinander hatten. Nein gewiss nicht, seine Finger schoben Kleiderbügel zur Seite und er zog hin und wieder einen davon hervor nur um ihn anschließend wieder zurück zu hängen. Als er die Schritte von Regulus hörte drehte er sich um und deutete mit einer Kopfbewegung auf das Bett. ,,Leg sie hier hin!“
Die Tasche war eher ein Rucksack auch wenn vor langer Zeit der eine Riemen abgerissen und nie wiedergefunden worden war. Severus zog den Reißverschluss auf und schob seine Hand und schließlich seinen Unterarm hinein, ein hoch auf Unendlichkeits-Ausdehnungszauber bevor er einer schwarzen Jeanshose wieder zum Vorschein kam. Er warf sie Regulus gegen die Brust ,,Hier zieh die an. Wir werden die Beine kürzen müssen aber der Rest sollte passen!“ er schenkte ihm keinen weiteren Blick sondern tastete bereits nach weiteren Kleidungsstücken. Schließlich gestellte sich eine weitere Jeans, die bereits bessere Tage gesehen hatte neben ein Tank Top dessen runder Ausschnitt die Schlüsselbeine frei ließ. Ein weiteres Tank Top mit hochgeschlossenem Kragen warf er daneben, bevor er sich dem Kleiderschrank wieder zu wand. ,,Wo hast du deine Drachenlederstiefel? Die mit dem höheren Absatz?“ erkundigte sich Severus bevor er die zuvor erwähnte Lederjacke vom Hacken nahm und sie ebenfalls in die Richtung von Regulus warf. Severus eigene Stiefel ruhten noch in dem zerschlissenen Rucksack, ebenso wie ein paar andere Dinge die er ganz am Ende verwenden würde, dann wenn Regulus nicht hinsehen würde. ,,Welches von den Oberteilen willst du?“ erkundigte sich der dunkelhaarige junge Mann und legte leicht den Kopf schief während er selber abschätzend auf die Oberteile blickte.
Verbundene Accounts
Heartbeats
Ja sie tolerierten Sev nur bis zu einen gewissen Punkt und ja Floh wurde rausgekickt und er musste doch lachen als Sev ihn als Floh verseucht betitelte. Er konnte es auch Sev nicht verübeln, sein Bruder konnte ihn nicht leiden und mobbten ihn auch übel... und seit der Sache mit Lily wurde es sogar echt schlimm. Sev hatte nicht einmal eine Minute Ruhe von diesen Pappenheimern, weshalb Regulus beschloss aktiver in Severus Nähe zu sein. Er wollte ihn beschützen! Er wollte der Fels sein und diese widerlichen Mobbingattacken unterbinden. Er war auch tatsächlich unglaublich enttäuscht von Lily... nur weil sie ein dummes Wort abbekommen hatte, sollte man nicht so eine Welle schieben. Klar Schlammblut war ein scheiß Wort, aber was war das schon? In der Muggelwelt wurde man schon erschossen wenn man eine andere Hautfarbe hatte oder das gleiche Geschlecht mochte. Zumindest hatte er das ganze gelesen und so unterschiedlich von der Mentalität her waren sich Muggel und magische Wesen so gar nicht. Als dann sie schließlich über die Zukunftspläne sprachen, betonte Severus dass er lieber sich wohl fühlte und Regulus grinste und schaute kurz hinaus zum Fenster.
"Nein... ich will mich nicht mit Mittelmäßigkeiten zufrieden geben. Ich meine... schau dich um, sieh dir die Details des Lebens an und ich meine echt außerhalb von Hogwarts und Großbritannien." Er wusste nicht wieso, aber irgendwie umfing ihn Traurigkeit nach seinen Worten. Er hatte das komische Gefühl in seiner Brust, dass etwas kommen würde, das sein Leben verändern würde.
"Mein größter Wunsch den ich mal erleben will ist mit dir an einem einsamen Strand unter einem gigantischen Sternenhimmel und Vollmond zu stehen und einfach... diese Atmosphäre aufnehmen... das Rauschen des Meeres, das Singen der Seemöven... und Sand unter den Fußsohlen... und einfach diese Unendlichkeit eines klarblauen Meeres zu betrachten... Mann das ist etwas, was ich gerne mit dir erleben will." Ja er hatte sehr viele Wünsche und Träume im Leben... und diese wollte er mit Sev alleine teilen und mit niemand anderen. Dann kommentierte Sev mit einem schiefen Grinsen (wo Regulus Herz unglaublich schnell raste bei diesem sexy Grinsen) und Regulus streckte ihn die Zunge heraus, bis plötzlich Severus die Distanz zwischen ihnen reduzierte und er den Atem anhielt weil er ihn wieder so nah war, dass es nicht viel brauchte als ihn wieder zu küssen. Doch diesmal traute er sich nicht und ihn wurde ziemlich warm.
"Tasche? Tasche... alles klar." Murmelte er und war doch kurz erleichtert wieder die Kontrolle über sich zu haben.
Sonst würde er sicherlich der Versuchung nicht widerstehen können und verdammt dann gingen sie noch weiter... und bevor irgendein Millieu sich aufzutun begann hatte er kurz inne gehalten als er im Gästezimmer war und atmete noch einmal gaaaaanz tief durch. Diese Küsse waren so einschneidend, dass er Severus richtig verfallen war und an ncihts anderes mehr denken konnte als an ihm. Er behielt aber diese Erkenntnis zunächst für sich und allein der Gedanke ihn mal wieder zu küssen ließ seine Ohren heiß werden, vor allem als er Sevs Sachen holte und er seine Muggelwundertüte an coolen Muggelklamotten herausholte. Seine Wangen wurden leicht rot, als Sev sich schon einkleidete. Er stand da und sah ihn an, saugte jedes Detail in sich hinein und ja man sah es vielleicht Sev nicht an, aber er hatte auch ein paar Muskeln zugelegt. Er schluckte schwer und nahm die Kleidung, die Sev ihn gegeben hatte und sagte wegen den Drachenlederstiefeln:
"Die sind unterste Schublade meines Schranks, du kannst sie auch gerne haben, wenn sie dir gefallen, ich mag es nicht Absätze zu tragen... da will ich lieber Springerstiefel." Meinte er und zog sich die Jeans an und nahm dann die Lederjacke an, die ihn zugeworfen wurde. Dann kam es zur Oberteilauswahl.
"Ach gib mir Motörhead, ich mag den Schädel da drauf." Meinte Regulus locker und zündete sich eine weitere Zigarette an, wartete bis Sev wiederkehrte, zog daran und sah seinen besten Freund genauer an.
"Scheisse du bist so verboten gut aussehend." Komplimente waren ja drin... Er reichte Sev die Zigarette und zog sich das Shirt an, das er sich passend in die Hose packte.
"Ah warte... ich nehme noch was dazu." Er ging zu seinem Schrank und holte schwarze Hosenträger auf die er sich anschnallte und seine Muskeln in diesem Shirt noch mehr betonen würde, außerdem konnte man sich nie sicher sein, wie die Bodenauffassung in so einem Club war. Dann warf er sich die Lederjacke über und zog sich die Springerstiefel an, die er schon eingelaufen hatte und sich sehr gut an matschigen Tagen eigneten und nachdem die schnürung saß stand er auf und sah ihn an.
"Und? Steht es mir oder nicht?" Sagte er grinsend.
Verbundene Accounts
Heartbeats
Manchmal glaubte Severus das Regulus Black fiel zu Philosophisch veranlagt war um ein wirklicher Slytherin zu sein. Eher ein verträumter Ravenclaw oder schlimmer noch ein Hufflepuff, doch dann hatte er wieder dieses hinterhältige Glitzern in den Augen dieses Lächeln das in seinem Bauch ein kribbelndes Gefühl entstehen lies und er war wieder so Slytherin das es Severus den Atem verschlug. Niemals hätte er geglaubt das dieser kleine, arrogante Black Sprössling der ihm in seinem zweiten Jahr angesehen hatte als ob es Severus Existenz es wäre zu garantieren das er in Zaubertränken nicht durchfiel zu einem solchen jungen Mann heranwachsen würde. Regulus war alles und nichts mit dem Severus über die Jahre gerechnet hatte und auch wenn seine anfänglichen Beweggründe rein eigennützige gewesen waren so war im Lauf der Jahre eine Freundschaft entstanden die in manchen Augenblicken selbst über das hinaus ging was er mit Lily geteilt hatte. Wann all das in etwas umgeschlagen war das in seinem Bauch einen heißen, kribbelnden Knoten entstehen lies wenn Regulus ihn anlächelte oder aber in einer sanften Geste seinen Arm um seine Schultern legte und ihn an sich zog? Severus wusste es nicht mehr nur das er es nicht ruinieren wollte. Die Freundschaft zu Regulus war ihm zu wichtig geworden, sie war das einzige was er wirklich gehabt hatte nachdem das mit Lily passiert war. Er mochte auch andere Freunde haben, Lucius und Naricssa zählten sicherlich dazu und noch einige andere der ehemaligen und jetzigen Slytherins und doch war Regulus schon lange etwas besonderes gewesen. Vielleicht weil er ihn von Anfang an nicht mit Abscheu oder Verachtung angeblickt hatte, bevor er Severus Wert in der Welt bemessen und erkannt hatte das er nützlich war.
,,Du bist ekelhaft Romantisch Reg!“ murmelte Severus und versuchte das warme Gefühl in seiner Brust zu vertreiben das bei dem Gedanken entstand, zusammen mit Regulus so einen Augenblick zu verbringen. Es war seltsam solche Gedanken zuzulassen, er hatte sich solche Ausschweifungen nie wirklich erlaubt nicht mit dem Wissen aus welchen Verhältnissen er stammte, nicht wenn das nötige Geld immer knapp gewesen war. Wenn er erst seine NEWTs hätte, wenn er eine Meisterschafts anstreben würden dann … ja dann würde es besser werden und selbst jetzt mit den Galleonen die er in der Apotheke in der Nokturngasse verdiente und die er hütete wie ein Schatz. Severus bückte sich um die genannten Stiefel aus der Schublade zu ziehen und betrachtete sie einen Augenblick, er hatte ein fast identisches Paar das ihm Regulus zum vergangenen Geburtstag geschenkt hatte, zusammen mit einem Mantel der sorgfältig zusammen gefaltet in seinem Koffer ruhte. Drachenleder, feinste Handwerksarbeit und Butterweich unter seinen Fingern. Kostbarkeiten die für Regulus selbstverständlich und für Severus hingegen, stets Unerreichbar gewesen waren. Bevor der Jüngere beschlossen hatte das Severus sicherlich kein Spendenfall aber so etwas ähnlich war, erhielt er immer wieder Geschenke von ihm. Kleidung, Bücher, Dinge die er anfänglich nicht angenommen hatte und die doch nun in seinem Besitz befanden, Regulus hatte nie ein Nein akzeptiert.
,,Dann nehme ich sie, wenn du sie nicht willst!“ entschied Severus, sein Daumen strich sanft über das feste und geschmeidige Leder, bevor er sie neben sich auf den Boden stellte und sich erneut den restlichen Kleidungsstücken zuwandte. Schweigend reichte er Regulus das ausgewählte Oberteil bevor er nach seinem Zauberstab griff ,,Halt still!“ wies Severus ihn an und mit dem gemurmelten Zauber richtete er ihn auf Regulus schlanke Beine. Die Hose schrumpfte unter dem Zauber und passte sich an die Beine des dunkelhaarigen Sechszehnjährigen an, bis sie nicht mehr zu lang waren. Severus nahm die angebotene Zigarette schweigend entgegen und zog daran, während Regulus das Tank Top über den Kopf zog und es anschließend in die nun passende Jeans schob.
,,Du siehst aus wie ein Muggel!“ entschied Severus und zog ein weiteres Mal an der Zigarette, bevor er sie auf den Rand von Regulus Schrankkommode legte. Regulus sah gut aus, aber das tat er immer. Er war ein verdammter Black und alleine das reichte aus das er gut aussah aber so … in den dunklen Muggelklamotten mit dem zerzausten Haar und dem leuchten in den Augen. Severus wollte ihn küssen. Er blinzelte und wand sich ab, griff entschieden nach der zerschlissenen schwarzen Jeans die bereits Löcher und Risse an den Knien und dem rechten Oberschenkel aufwies bevor er aus seiner zuvor getragenen locker fallenden Hose schlüpfte. Er warf sie auf Regulus Bett und schlüpfte hinein, bevor er sein Hemd aufknöpfte und nachdem zweiten Oberteil griff, der Stoff war weich und an einigen Stellen fast durchscheinend. Er zog es über den Kopf, dann schlüpfte er in die Drachenlederstiefel und ein anerkennendes Lächeln huschte über seine Lippen als er die weiche Textur selbst durch die besockten Füße spürte. Er hatte eigentlich vor gehabt seine Stiefel zu tragen, fast Wadenhoch und mit Schnallen versehen aber für ein paar Drachenlederstiefel tauschte er sie gerne ein. Dann griff er erneut in den Rucksack und zog einen kleinen Gegenstand heraus den er fest in seiner Hand hielt, bevor er erneut nach der Zigarette griff und daran zog. ,,Ich muss noch ins Badezimmer!“ erklärte er und reichte Regulus die halb aufgerauchte Zigarette zurück, bevor er das Zimmer verließ.
An dem Eyeliner war Lily schuld, auch an einigen anderen Dingen weil sie Severus erst in diese Welt gebracht hatte aber das war ein Ding zwischen ihnen gewesen das wusste nicht einmal Regulus. Irgendwann in ihrem vierten Jahr war sie damit angekommen und einigen anderen Dingen, sie hatte üben wollen und Severus hatte sich ihrem Schmollmund ergeben. Der Eyeliner war hängen geblieben und er tat es nur wenn er in die Muggelwelt ging, dorthin in die Clubs wo der Rauch so dick war das die Luft blau schimmerte und die Musik so laut war das der Bass in seinen Knochen vibrierte.
Verbundene Accounts
Heartbeats
Regulus sah vielleicht immer sehr vornehm aus und doch war er kein Speichellecker. Er war auf seine Art und Weise leidenschaftlich und ja wie auch Sev sagte ekelhaft romantisch.
"Ich liebe es auch immer wieder von dir auf deine charmante Art und Weise zertifiziert zu bekommen." Lächelte er keck und genoss es irgendwie von Sev so beobachtet zu werden. Alleine seine Blicke an sich zu spüren und den innerlichen lauernden Drang zu widerstehen nicht einfach ihn zu ergreifen und diese sündhaft heißen Lippen noch einmal zu berühren und sich wirklich daran zu ergötzen. Doch blieb Regulus "so cool wie eben möglich" und versuchte sich es nicht anmerken zu lassen wie er innerlich danach brannte - wie eine gewaltige Feuersbrunst die das grüne Feuer von Sev zu gern verschlingen würde. Verrückt aber wahr.
"Ja diese Stiefel stauben mir sonst ein und... sie stehen dir eindeutig." Grinste Reg und nahm die Kleidungsstücke an, dann blieb er ruhig stehen und ließ die letzten Anpassungen von Sev vornehmen und drehte sich vor ihn kurz, dann musste er bei Sev lachen weil Sev meinte dass er wie ein Muggel aussah.
"Echt? Ich könnte also in der Muggelwelt nicht auffallen?" Fragte er schmunzelnd und machte sich die Lederjacke zurecht. Er mochte den Stil der Muggel - vor allem die Musikrichtung fand er einsame Spitze, nicht so wie die langweiligen Streichinstrumente die jedes Mal dasselbe spielten. Sein Blick wandte sich zu Sev, der mit einem Lächeln die schuhe anzog. Ein Vorteil wenn man dieselbe Schuhgröße hatte und wenn nicht, konnte man sie magisch anpassen. Vorallem waren die Drachenlederstiefel so konzipiert, das man niemals müde wurde oder dass einem Blasen oder Schmerzen erwarten würden. Aber die Springerstiefel die er an hatte, taten es auch. Er nahm ihn die Zigarette ab und meinte:
"Ja klar, lass dir Zeit." Fuck. Er steckte die Zigarette an seinem Mund und inhalierte mit einem leisen sehnsüchtigen Ton das giftige Nikotin ein. Auch wenn es vielleicht wieder ekelhaft romantisch wirkte, er hätte lieber an Sevs Lippen gezogen, als an der Zigarette... Er steckte dabei die Hände in die Hosentasche und schloss die Augen, genoss die Musik einfach und versuchte diesen inneren Drang sich auf Sev zu stürzen, zu unterdrücken. Regulus konnte es nicht vergessen, dieser Geschmack seiner Lippen, das feste Verlangen, welches er bei der wilden Kussekstase verspürt hatte... Fuck er wollte ihn so sehr, dass es im Herzen richtig wehtat. Doch dann drückte er die Lunte aus und ging zum Bad, wo er sich an der Türkante anlehnte und lächelte. Oh er stand darauf, wenn er sich aufbretzelte... es machte ihn so höllisch attraktiv.
"Ich freue mich mit dir aus diesem Loch auszubrechen." Gestand er ehrlich und schluckte wieder unbemerkt, während sein Blick entlang Sevs Statur glitt. Alles an ihm war perfekt...
|